Sonnencreme an alle Info

ela

Süße
AW: Sonnencreme an alle Info

:winke: Christine,

das ist bei uns auch so. Das Sprühen selber ist echt nicht so doll. Wenn man auf den Körper sprüht, hat man die ganze Wohnung mit eingenebelt. Und bei uns war das am Anfang auch nicht so :???: Sie ist wirklich irgendwie dickflüssiger. Aber ansonsten bin ich mit der Creme sehr zufrieden. Laurenz hat endlich keine Pickelchen bekommen.


@Pluto: die Ombia von Aldi hatten wir auch. Diese hat Laurenz als erstes nicht vertragen = Pickelchen. Der Rest der Family kommt damit gut zurecht :jaja:

:winke: Ela
 

Pluto

Schokoladine
AW: Sonnencreme an alle Info

danke ela ich schreib das mal als bemerkung dazu, dass es allergie auslösen kann. Danke für Info.:)
 

Pluto

Schokoladine
AW: Sonnencreme an alle Info

Ich möchte diesen Tread wieder hoch holen, immerhin ist wieder langsam aber sicher eincreme Zeit!


Euch allen einen schönen Frühling und einen baldigen (Früh-) Sommeranfang :-D
auch wen erst im Juni :nix:
 

ela

Süße
AW: Sonnencreme an alle Info

:prima:


was glaubst Du was ich von einer Stunde aus dem Schrank geholt habe? :-D

Die Lavera Flasche weils ja heute auf den Spieli geht und ich gestern schon dachte: morgen müssen wir uns eincremen :jaja:

:winke: Ela
 

christine

Weltreisende
AW: Sonnencreme an alle Info

Wir cremen seit drei Tagen, da am Wochenende doch Sonnenbräune festzustellen war bei den Kindern und ich zu spät reagiert habe. Die Sonne ist aggressiv...

Ich habe an diesen Thread gedacht und wollte ihn auch schon hochholen!

christine
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Sonnencreme an alle Info

Wir cremen seit drei Tagen, da am Wochenende doch Sonnenbräune festzustellen war bei den Kindern und ich zu spät reagiert habe. Die Sonne ist aggressiv...

Ich habe an diesen Thread gedacht und wollte ihn auch schon hochholen!

christine

ja das ist mir auch aufgefallen, ich hab mir Ostermontag bei 20 grad die Nase verbrannt!
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Sonnencreme an alle Info

hallo

ich hab noch vom letzten jahr von unserer daylon 25 ultra was übrig. meint ihr die "wirkt" noch?

und kann ich die eigentlich bei hanna uach schon benutzen? es steht nur drauf, für kinder geeignet.

liebe grüße,
tanja :winke:
 

olenka

Familienmitglied
AW: Sonnencreme an alle Info

DAnke für die Beiträge vom letzten Jahr, damit fällt mir die Entscheidung leichter :)

schönes Wochenende,

olenka
 
Oben