Sonnencreme an alle Info

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von Pluto, 17. Juni 2006.

  1. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    :winke:

    Da mich dieser Tread
    Schnullerfamilie - Regeln und Übereinstimmung
    sehr neugierig machte in der Welt der Sonnencremes :nix: habe ich mich zimmlich gut und nun bereis fast überall möglichst Informiert.

    Dabei herausgekommen ist sehr viel interessantes, informatives.

    Ich möchte mit euch, gerne mein Wissen teilen und zeigen auf was ihr am besten acht geben solt.

    (Nunja die einten haben ja Infos schon per Mail bekommen.)

    =============

    ==================

    ==================

    Ihr wisst ja, ich war total überzeugt von der DAYLONG bevor ich mir solche Gedanken gemacht habe, mich sooo informiert habe.

    Zum Schluss Daylong hat mit der Krebsliga soviel ich weis ne Aktion und deshalb wird es überall so schön zur Schau gestellt.

    Klar ist es einfacher nur einmal auftragen und dannach den ganzen Tag nîcht mehr.

    ===================================

    SORRY FÜR DAS VIELE GESCHRIEBENE, WER ES BIS HIERHER GESCHAFT HAT HUT AB :hahaha:
    ==================================

    später noch mehr, wenn es euch überhaupt Interessiert.



    Hier über die Produkte wie sie einziehen usw..
    Schnullerfamilie - Regeln und Übereinstimmung aber bitte schreibt die einzelnen Leute an die hinter der Sonnencreme stehen, die geben euch sicherlich gerne dazu mehr auskunft.


     
    #1 Pluto, 17. Juni 2006
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2006
  2. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
  3. Sanni

    Sanni Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sonnencreme an alle Info

    :winke:
    Nadja, das was du über die chemischen Filter und die hormonelle Wirkung schreibst, hat mir meine Kollegin (arbeite in einer Apotheke) auch nahe gelegt, als ich für meine Zwei eine Sonnencreme suchte. Ich habe bisher das farbige Spray von Lavera genommen, mußte mich aber nach was anderem Umschauen, da Janni nun ne Sonnenallergie hat. :bruddel: Und bei den Sonnencreme durchzusteigen, was für ein Filter drin ist, ist echt schwierig! :umfall: Ich werde aber auf jeden Fall weiter eine mit mineralischen Filter benutzen.
    Find ich übrigens gut, das du das hier geschrieben hast. :brav0:
    LG Sanni
     
  4. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Sonnencreme an alle Info

    Sanni versuche es mit MicroSun ist auf Micropigment-Basis. Es steht das es keine chemischen Sonnenschutzfilter enthält.

    Ist für extrem empfindliche Haut ( Allergiker )

    Kannst es versuchen. Wir persönlich haben sehr gute Erfahrung gemacht,damit.

    Witzig ist, dass es aus dem gleichen Hause kommt wie Daylon aber ohne chem. schutzf.
     
  5. Sanni

    Sanni Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sonnencreme an alle Info

    :winke:
    Ich werde erstmal Avene Sonnenmilch versuchen, hat auch einen mineralischen Filter, ist ohne Parfüm etc. Hatte ich mir schon ausgeguckt, und rein zufällig kam am Freitag eine Vertreterin der Firma, und auf meine Frage nach einer Probe hat sie mir eine Orginalpackung geschenkt. *freu* Übrigens gibt es viele Firmen, die sowohl Sonnencreme mit chemischen, als auch welche mit mineralischem Filter anbieten (z.B. Ladival, Avene). In manchen sind BEIDE Filter...:piebts:
    LG Sanni
     
  6. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sonnencreme an alle Info

    :winke: Nadja,

    das machst Du sehr fein :prima:

    Ich werde Montag die Lavera kaufen, hab sie schon bestellt. Ich hoffe Laurenz verträgt die dann....

    :winke: Ela
     
  7. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sonnencreme an alle Info

    Danke für die INfo
    Ich habe mir die Tage auch die MircoSun bestellt da beide ja Hautprobleme haben

    sandra
     
  8. Semmel

    Semmel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Provinzstadt ohne Love Parade
    AW: Sonnencreme an alle Info

    Hallo Nadja,

    habe den Umlarton von Daylong 25 leider nicht mehr.
    Und auf der Sonnenmilch stehen die Inhaltsstoffe nicht drauf.
    Ist Daylong jetzt nicht so in Ordnung?
    Wir hatten mal eine Sonnencreme mit minaralischem Filter und Joni hat die gar nicht vertragen.
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. louis widmer sonnencreme baby

    ,
  2. sonnencreme info

Die Seite wird geladen...