@ Sonja und Petra

Petra

desperate housewife
AW: @ Sonja und Petra

Mit dem "nur für ein we" meinte ich Maike :hahaha:, Ela.

Und Caro: Machst du uns auch Wellness in der Wohnung? Von der Entfernung wäre mir das natürlich deutlich angenehmer als Bayern....

Mit "warten wir mal ab, was mit Sonja und Caro ist" meinte ich, ob ihr schlussendlich überhaupt mitmacht. Ela, Maike, Susa und ich wohnen ja im Radius von einer Stunde, dann bräuchten wir ja nicht nach Bayern fahren :wink:

Und Ela, es muss ja nix schweineteures sein, aber einfach mal raus....
 

Petra

desperate housewife
AW: @ Sonja und Petra

Ich bin jetzt übrigens auch weg, meine Augenringe wegschlafen :hahaha:, morgen kommt der Briefträger wieder zum Kaffee :crazy:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: @ Sonja und Petra

Mit dem "nur für ein we" meinte ich Maike :hahaha:, Ela.
achsoooo!

Und Caro: Machst du uns auch Wellness in der Wohnung? Von der Entfernung wäre mir das natürlich deutlich angenehmer als Bayern....
mir definitiv auch!

Mit "warten wir mal ab, was mit Sonja und Caro ist" meinte ich, ob ihr schlussendlich überhaupt mitmacht. Ela, Maike, Susa und ich wohnen ja im Radius von einer Stunde, dann bräuchten wir ja nicht nach Bayern fahren :wink:

Und Ela, es muss ja nix schweineteures sein, aber einfach mal raus....
und Yannick darf natürlich trotzdem zum Fußball-Camp.;) So oder so!
Solange das Geld noch für nen Sekt reicht.:cool:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: @ Sonja und Petra

Ach so :hahaha:
Nee - für länger :heilisch:, aber das lässt auf sich warten...

Diese netten günstigen Hotel-Heinz-Tage kann man nur unter der Woche machen, oder?
 

Petra

desperate housewife
AW: @ Sonja und Petra

Ich hab momentan auch dienstags und mittwochs frei, ich kann sogar unter der Woche fast besser als wochenends :hahaha:
 
Oben