@ Sonja und Petra

Elchen

Aufraffbremse
damit wir nicht weiter bei Alina schreddern müssen, eröffne ich uns mal einen eigenen Thread!
Wann machen wir denn mal Nägel mit Köpfen???
 

Petra

desperate housewife
AW: @ Sonja und Petra

Warum bist du denn in den Kaffeeklatsch gegangen, du Kachel?
Es gibt extra ein Treffen-Forum :hahaha:
 

Petra

desperate housewife
AW: @ Sonja und Petra

Übrigens nicht wundern, mein Akku ist fast leer und ich bin grad zu faul zunm Kabelholen.... ich bin also evtl gleich weg....
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: @ Sonja und Petra

ich wusste nicht welches ich nehmen sollte.
Das 5er oder das 8er oder welches......

Ne Quatsch, da hab ich gar nicht drüber nachgedacht.
Sol lich nun hier schliessen und ein neues öffnen?
 

Petra

desperate housewife
AW: @ Sonja und Petra

So, Kabel ist da und ein frisches Kölsch ist mir auch noch übern Weg gelaufen :hahaha:

Die Frage wäre ja, ob Frau Sonja vielleicht doch auch nach BaWü kommen würde, dann hätten wir nicht gar so viel Fahrtzeit.

Maike würde übrigens auch mitkommen!

Ich hab allerlei belegte Wochenenden in den nächsten Wochen, ich hol gleich mal den Kalender
 
Oben