@ Sonja und Petra

Carolin

Caipirinha Queen
AW: @ Sonja und Petra

Also ich bin ja eigtl. gar nicht hier, weil ich schon im Bett lieg und nur kurz mitm IPhone hier rein guck. Aaaber ich les hier immer Treffen... Um was geht's denn? Ich will doch auch.

Und sowieso, Petra, ich warte immer noch auf ne Antwort von dir seit gefühlten 100 Wochen :nasehoch:
 

Petra

desperate housewife
AW: @ Sonja und Petra

Maike, 14./15.5. kann ich auch.
Am 27./28.5. bin ich auf Fobi (ohne Briefträger)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: @ Sonja und Petra

14. Mai kann ich auch!
Habs meinem Mann schon gesagt dass ich bald nicht mehr hier wohne an den WEs!:hahaha:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: @ Sonja und Petra

Was ist denn mit den anderen am 14./15. ? (Da müsste ich noch gucken, ob meine Eltern zu Hause sind zwecks Kinderbetreuung)
 

Petra

desperate housewife
AW: @ Sonja und Petra


Warten wir mal ab, was schlussendlich mit Sonja & Caro ist.... sonst würde ich eher sagen, bei uns in der Nähe, wenn eh alle hier aus der Gegend bzw eher aus Richtung Norden (Annie?) kommen...

Ich würde auch gerne ein bisschen Geld in die Hand nehmen und ne Nacht oder zwei in ein nettes Wellnesshotel o.ä. gehen.... ich muss echt mal raus...
 
Oben