@ Sonja und Petra

Carolin

Caipirinha Queen
AW: @ Sonja und Petra

Boah also mir fehlen jetzt echt die Worte.

Da muss ich jetzt erst mal ne Nacht drüber schlafen (wenn ich das nach der Enttäuschung kann)

:(






Ich schreib dir morgen nochmal.

:bussi:
 

Petra

desperate housewife
AW: @ Sonja und Petra

Süße, ich hab ALLE PNs gelöscht, sowohl Posteingang als auch -ausgang
:heul:
Doch nicht nur deine :heul:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: @ Sonja und Petra

14./15. wäre hier jede Menge Platz... :->>

Ich wollte den eh schon länger mal ein WE ausquartieren :nix:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: @ Sonja und Petra

Warten wir mal ab, was schlussendlich mit Sonja & Caro ist.... sonst würde ich eher sagen, bei uns in der Nähe, wenn eh alle hier aus der Gegend bzw eher aus Richtung Norden (Annie?) kommen...

Ich würde auch gerne ein bisschen Geld in die Hand nehmen und ne Nacht oder zwei in ein nettes Wellnesshotel o.ä. gehen.... ich muss echt mal raus...

Wie jetzt, was mit mir und Sonja ist. Ich komm gar nicht mehr mit hier. :hahaha:

Ich glaube ich muss doch nochmal runter an den Laptop. Angelo kriegt grad die Krise neben mir. :)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: @ Sonja und Petra

Warten wir mal ab, was schlussendlich mit Sonja & Caro ist.... sonst würde ich eher sagen, bei uns in der Nähe, wenn eh alle hier aus der Gegend bzw eher aus Richtung Norden (Annie?) kommen...

Ich würde auch gerne ein bisschen Geld in die Hand nehmen und ne Nacht oder zwei in ein nettes Wellnesshotel o.ä. gehen.... ich muss echt mal raus...
Wellnesshotel hört sich klasse an. Ich muss mal meine Finanzen checken.
Hab heute für Yannick Fußballcamp gebucht. Ob ich das stornieren kann? Dann kann ich mir mehr leisten!:hahaha:
Und ich will meinen Nachbarn in der Nähe haben!:cool:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: @ Sonja und Petra

Also jetzt im ernst. Ich bin weg.

Wenns um treffen geht: bin dabei.

Wenns um caipi geht: bin dabei.

Wenns um den Ort geht: unsere Wohnung ist grad wieder leer :nix:
 
Oben