Sommerurlaub - nur wo?

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Casi, 3. Februar 2009.

  1. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    :winke:

    Ich hab keinen Plan :umfall:

    Ich möchte NICHT kochen, ich möchte NICHT fliegen und ich möchte keinen langweiligen Urlaub sondern einen von dem die Kinder auch was haben :rolleyes: Also schwimmen, event. Freizeitpark und ähnliches..

    Ich kann keine Unmengen an Geld ausgeben, habe 1000€ all inclusive zur Verfügung (also An- und Abreise, Unterkunft/Essen, Vergnügungen..)

    Wär da nen Bauernhof was? Irgendwo in der Nähe von Nord- oder Ostseee? Meine Kids sind ja schon etwas Tierverrückt/Reitgeil :mrgreen:

    Ich such mir schon seit Tagen nen Wolf im Netz..

    Hilfe :bitte: Hat eine von euch ne tolle Idee für mich?
     
  2. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Sommerurlaub - nur wo?

    Komm in die EIFEL :-D

    da hast du MICH UND VIOLA :cool:
    Shoppen, bauernhof, köln und das Phantasialand.
    C. kann sich mit till vergnügen................PERFEKT.

    und dein Mädels können reiten.
     
  3. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Sommerurlaub - nur wo?

    Dat is ja man ne Idee :lichtan: Vermietest du ne Unterkunft? :mrgreen:
     
    #3 Casi, 3. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2009
  4. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Sommerurlaub - nur wo?

    Klar kannst du bei mir schlafen :-D
    die Kinder kriegen wir auch noch unter.
    Nur dein hund muss sich mit unseren beiden verstehen. :hahaha:
     
  5. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Sommerurlaub - nur wo?

    :verdutz: Inca versteht sich eigentlich mit allen Hunden..nur Dackel kann sie nicht leiden :mrgreen:

    Dorli *kreisch* Dat wär ja was!
     
  6. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Sommerurlaub - nur wo?

    Wegen den Pferden muss ich mich umhöhren. genug Pferdebesitzer gibt es jedenfalls.

    Unsere beiden sind ein bisschen "speziell" wenn der Hund quirlig ist mögen die beiden ihn nicht. Denn unsere beiden sind schon etwas älter.

    Oder du schaust mal hier:
    http://www.bauernhofurlaub.de/Bauernhof.366.0.html?&cHash=4d23783c2a&tx_dpbauernhof_pi1[showUid]=741

    da kann man auch reiten gehen und ist ganz bei uns in der Nähe.
     
  7. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Sommerurlaub - nur wo?

    Öhm..nunja.. Inca ist ein Lakeland-TERRIER ..und benimmt sich auch so...:mrgreen: *boingboingboing* Stillstehen oder sitzen kann die nicht :nix: Wie wir :zahn:

    Ich kuck gleich mal ..*freu* Öhm Dorli? Welcher von denen auf über 22 Seiten? :???: :mrgreen:
     
  8. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...