Sommerurlaub - nur wo?

Casi

Quak das Fröschlein
:winke:

Ich hab keinen Plan :umfall:

Ich möchte NICHT kochen, ich möchte NICHT fliegen und ich möchte keinen langweiligen Urlaub sondern einen von dem die Kinder auch was haben :rolleyes: Also schwimmen, event. Freizeitpark und ähnliches..

Ich kann keine Unmengen an Geld ausgeben, habe 1000€ all inclusive zur Verfügung (also An- und Abreise, Unterkunft/Essen, Vergnügungen..)

Wär da nen Bauernhof was? Irgendwo in der Nähe von Nord- oder Ostseee? Meine Kids sind ja schon etwas Tierverrückt/Reitgeil :mrgreen:

Ich such mir schon seit Tagen nen Wolf im Netz..

Hilfe :bitte: Hat eine von euch ne tolle Idee für mich?
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Sommerurlaub - nur wo?

Komm in die EIFEL :-D

da hast du MICH UND VIOLA :cool:
Shoppen, bauernhof, köln und das Phantasialand.
C. kann sich mit till vergnügen................PERFEKT.

und dein Mädels können reiten.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Sommerurlaub - nur wo?

Dat is ja man ne Idee :lichtan: Vermietest du ne Unterkunft? :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Sommerurlaub - nur wo?

:verdutz: Inca versteht sich eigentlich mit allen Hunden..nur Dackel kann sie nicht leiden :mrgreen:

Dorli *kreisch* Dat wär ja was!
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Sommerurlaub - nur wo?

Öhm..nunja.. Inca ist ein Lakeland-TERRIER ..und benimmt sich auch so...:mrgreen: *boingboingboing* Stillstehen oder sitzen kann die nicht :nix: Wie wir :zahn:

Ich kuck gleich mal ..*freu* Öhm Dorli? Welcher von denen auf über 22 Seiten? :???: :mrgreen:
 
Oben