Sommerurlaub - nur wo?

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Sommerurlaub - nur wo?

:cool: Gerne! Ich muss mich nun nur mal entscheiden und den Reisezeitraum bestimmen..:umfall: Dorli! *ruf*
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Sommerurlaub - nur wo?

uns geht's ähnlich, aber ich mach mir nen eigenen Fred auf :)

Dorli, meinst du Dornum?

:winke: Stephanie
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Sommerurlaub - nur wo?

Komm in die EIFEL :-D

da hast du MICH UND VIOLA :cool:
Shoppen, bauernhof, köln und das Phantasialand.
C. kann sich mit till vergnügen................PERFEKT.

und dein Mädels können reiten.

Kreiiiiiiiiiiiiiiiisch und das seh ICH NUN ERST :umfall: Aber wos Dorli recht hat :bussi:

Andere Tipps hab ich leider keine für dich. Wir haben WOCHENLANG täglich und dumm und doof gesucht nach einer Urlaubsalternative zum letzen mal ... hach :rolleyes: Tja und bei uns ist fliegen leider ein Teil davon....

PS: Phantasialand im Juni .. ich bin dabei :mrgreen:

PS2: Das Fröschlein nebst dir, liebe Casi kommt mir ja sehr BEKANNT vor :mrgreen:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Sommerurlaub - nur wo?

Is billiger aber nur ein Schlafzimmer und anderer Zeitraum :(

Dorli sach mal von wann bis wann wär dir denn am genehmsten? :mrgreen: Ab 26.07.09 oder eher ab 07.08.09 ? :???:

Beide Termine sind mir recht. Was für euch besser passt.
Ich bin da zauhause und stressig wird es eh bei mir erst wieder ende august.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Sommerurlaub - nur wo?

Viola im Juni haben wsir noch keine Schulferien :mrgreen: Wird erst ab 16.07. was werden..oder eben dann wenn wir runter zu euch kommen :zwinker: Sonst ist´s mir zu weit ins Phantasialand..wir fahren bis da ja gut 6 Stunden :zwinker:

Na ich werd mal gugge und dann auch buchen..:mrgreen:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Sommerurlaub - nur wo?

Viola im Juni haben wsir noch keine Schulferien :mrgreen: Wird erst ab 16.07. was werden..oder eben dann wenn wir runter zu euch kommen :zwinker: Sonst ist´s mir zu weit ins Phantasialand..wir fahren bis da ja gut 6 Stunden :zwinker:

Na ich werd mal gugge und dann auch buchen..:mrgreen:

:muh: Wir werden sicher irgenend einen Termin finden! Leider bin ich nicht wirklich flexibel, ausser eben im Juni in PL zu fahren (Leas Geburtstag und grad weil noch nicht überall Ferien sind)
ABER wer (dann eben) im Juli oder August Lust auf den besten Kaffee der Gegend und ein Stück selbstgebackenen Kuchen hat, der ist bei mir herzlich eingeladen, einen schönen Mittag auf meiner Terasse zu verbringen. Selbstreden mit viel Platz für die Kleinen :)

*:winke: zu euch*
 
Oben