Sommerurlaub - nur wo?

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Sommerurlaub - nur wo?

Ich hab grad zu dem Islandhof ne anfrage gesendet *froi* Wir lieeeeben Isländer! :mrgreen: Ich muss jetzt los.. Lottchen ist krank und wir müssen noch zum Arzt der heute Vormittag nicht da war..:(

Danke schonmal! :knuutsch:
 

aurea

Goldstück
AW: Sommerurlaub - nur wo?

:winke:

Ich hab keinen Plan :umfall:

Ich möchte NICHT kochen, ich möchte NICHT fliegen und ich möchte keinen langweiligen Urlaub sondern einen von dem die Kinder auch was haben :rolleyes: Also schwimmen, event. Freizeitpark und ähnliches..

Ich kann keine Unmengen an Geld ausgeben, habe 1000€ all inclusive zur Verfügung (also An- und Abreise, Unterkunft/Essen, Vergnügungen..)

Wär da nen Bauernhof was? Irgendwo in der Nähe von Nord- oder Ostseee? Meine Kids sind ja schon etwas Tierverrückt/Reitgeil :mrgreen:

Ich such mir schon seit Tagen nen Wolf im Netz..

Hilfe :bitte: Hat eine von euch ne tolle Idee für mich?

na toll :umfall:

Suche auch so einen Urlaub und wollte mich gerade schlau machen was denn hier empfohlen wird und dann das:rolleyes:

Aber ich bin auch offen für weitere Ideen:cool:

Also her damit

Tina:winke:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Sommerurlaub - nur wo?

Och mein Gatte und ich planen Dorum - Nordsee.
Wurde mir von ner Kolegin empfohlen :-D
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Sommerurlaub - nur wo?

:winke:

Ich hab Antwort von dem Isländerhof bekommen und da wäre:

Ab 26.07. wären noch frei:

Typ E, 68 qm, 2 Schlafz. á Euro 60,00/Nacht/3 (4) Pers.

Ich werd das jetzt buchen :mrgreen: Oder doch die Anfrage an den anderen Hof abwarten :???: Doch ich warte erstmal die Antwort ab..Vielleicht ist´s ja billiger :heilisch:
 
Zuletzt bearbeitet:

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Sommerurlaub - nur wo?

Is billiger aber nur ein Schlafzimmer und anderer Zeitraum :(

Dorli sach mal von wann bis wann wär dir denn am genehmsten? :mrgreen: Ab 26.07.09 oder eher ab 07.08.09 ? :???:
 

Nemo

nah am See
AW: Sommerurlaub - nur wo?

Oh Casi,

machen wir dann ein Schnullerfamilientreff in der Eifel ? Vielleicht eine Schnullerfamilienwanderung ? Ich würd euch gern mal kennenlernen.

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben