soll ich ?

M

mamagaz

sabine, ich wollte ihr kein schlechtes gewissen machen. nur hinterfragen. ich denke, das ist okay, vor allem, da rachel auch gefragt hat, ob sie fahren soll oder nicht...
 

Juli

Gehört zum Inventar
Ich würde es tun!!!!! Nimm wenn du magst eine Pumpe mit!!

ABer wenn du schon das Angebot bekommst, dann nimm es auch an!

Mein Mann hat mir das auch schon angeboten, gerade nach der stressigen Zeit mit Nike Herz-OP! ich habe es nicht gemacht und habe mich im Nachhinein echt geärgert!

Tanke Kraft für dich und deine Mäuse und lass es dir mal so richtig gut gehen!

Alles Liebe
Juli
 
L

Lawxanaa

kam halt ein bisschen so an, so suggerierend, verstehst du? Aber wir sind uns ja einer Meinung.

Nimm dir die Auszeit, Rachel:prima:
 
5

5MädelHaus

Streitet Euch nicht wegen mir, schon OK, Claudias Frage war ja auch berechtigt, weil ich sonst ja eher die Gluckenmama bin.

Liebe Grüsse

Rachel
 
L

Lawxanaa

Nee ich wollt nicht streiten, bestimmt nicht.

Ich weiss wie das ist, Rachel wenn man "gluckig" veranlagt ist, aber du musst auch an dich denken, sonst klappst du noch zusammen und das ist sicher erst recht nicht in deinem Sinne.

Die Kids werden es verstehn und sicher auch ein bisschen geniessen nur den Papa zu haben !!!
 

Martina

Dauerschnullerer
Hallo Rachel,

ich würde mir an deiner Stelle diese Auszeit gönnen.
Es hilft deiner Familie auch nicht, wenn du nur noch "fertig" bist.

Abstillen würde ich echt schade finden. Vielleicht nimmst du wirklich eine Pumpe mit und hälts den Milchfluss für deine Süße im Gang.

Man kann sich ja auch komfortablere Pumpen leihen. Z.B. von der Firma Medela. Die sind vollautomatisch und leisten wirklich gute Arbeit.
(Gibt es z.B. in Apotheken aber vielleicht weisst du das ja auch?!)
 

Glace

nächtliche Muse
Hallo Rachel,
ich würde das Angebot wahr nehmen...
Frag mal deine FA die kann dir evtl. ein Rezept für ne Elektrische Pumpe geben...
Ich hatte auch die Medela, die ist echt gut...
Was nutzt es den Kindern wenn du völlig fertig bist ?
Nach einer Woche könnt ihr sicher alle entspannter miteinander umgehen...




LG Katja
 
Oben