soll ich ?

5

5MädelHaus

Sonja hat gesagt.:
Puhhhhhhhhhh - und wenn du Zoe mitnimmst?

Es sind vor allem die beiden Kleinen die mir die Substanz kosten, ich möchte wenn schon Urlaub von den beiden haben.

Aber ich könnte 2x am Tag abpumpen, damit die Milch nicht weg geht. Wäre einen Versuch wert.

Liebe Grüsse

Rachel
 

Steffie

Neugieriges Luder
Ich würde es auch tun wenn ich so ein Angebot bekäme, aber mein Mann würde schon gar nicht auf so ne Idee kommen!

Tu es und erhol dich. Das kann nur gut sein, und zwar für euch alle!
 
M

mamagaz

Sonja hat gesagt.:
Puhhhhhhhhhh - und wenn du Zoe mitnimmst?

das wollte ich auch vorschlagen, so brauchst du das stillen nicht drangeben. und: vielleicht klappt es ja wieder besser (das stillen), wenn du dich eine woche nur auf zoé konzentrieren kannst, wieder ausgeglichener bist und dich ein bißchen bemuttern lassen kann. ich würde es dir wünschen!

edit: ups - hat sich mit deiner letzten antwort überschnitten...

lg
 
M

Melli & Antonia

Ich wollte Dir auch vorschlagen das Du jetzt abpumpst und die Milch einfrierst geht das nicht?
 
M

mamagaz

5MädelHaus hat gesagt.:
Es sind vor allem die beiden Kleinen die mir die Substanz kosten, ich möchte wenn schon Urlaub von den beiden haben.

rachel, könntest du das? dich eine woche von deinem dreimonatigen baby trennen? würde da nicht dein mutterherz bluten? du mußt wirklich am limit sein, wenn du das in erwägung ziehst...

lg
 
5

5MädelHaus

mamagaz hat gesagt.:
rachel, könntest du das? dich eine woche von deinem dreimonatigen baby trennen? würde da nicht dein mutterherz bluten? du mußt wirklich am limit sein, wenn du das in erwägung ziehst...

lg

Ja ich bin am Limit. Ich erkenne mich auch kaum wieder, dass ich überhaupt über sowas nachdenke :-(

Liebe Grüsse

Rachel
 
L

Lawxanaa

Ich würd es auf alle fälle machen, sie BRAUCHT Ruhe, wenn man mal aufmerksam die Postings liest, denke ich ist es nicht fair, ihr jetzt ein schlechtes Gewissen einzureden.

Kein Angriff!!! NUr eine Feststellung :)
 
M

mamagaz

och mensch...:tröst:

du arme. dann mußt du wirklich mal raus. vielleicht klappt es ja mit dem abpumpen, daß du nach deiner rückkehr weiterstillen kannst.

:bussi:
 
Oben