soll ich ?

Semmel

Gehört zum Inventar
Ein MANN sieht, wenn seine Frau Erholung braucht und ist auch noch bereit,einzuspringen
um die Kinder zu versorgen???
Und dann auch noch der Vorschlag, sich selber von der Familie mal ein wenig betüdeln zu lassen?

Ich finde den Vorschlag Seines Mannes super.
Ich finde fast, es gibt kaum eine bessere Art, den Respekt vor Deiner ganzen Arbeit
zum Ausdruck zu bringen.

Genieße diese Woche, Deine Kinder sind sicher glücklicher über eine erholte Mami als das sie mitkriegen, wie ausgelaugt und genervt Du bist.
Da hilft auch die Muttermilch nicht weiter.

Viele Grüße von M.
 

wippi

Gehört zum Inventar
Hallo Rachel,

Du solltest Deine Tanks auffüllen und zwar allein.
Hör auf Deinen Mann und hör auf Dein Herz.
Du machst bestimmt das Richtige und ich glaube auch, dass es jetzt der richtige zeitpunkt ist. Wenn Zoé grösser ist, wirds wieder schwerer, Abschied zu nehmen.

wippi
 
5

5MädelHaus

Danke!!!

Ich glaube ich werds tun. Aber ich nimm niemand mit. Mit dem Stillen oder abpumpen oder wie und was überhaupt das weiss ich noch nicht.

Liebe Grüsse

Rachel
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Hi Rachel - ich hab mich gerade eben erst durch alle Seiten hier durchgelesen und bin auch zu dem Schluß gekommne: egal, was ich/wir machen würde.....entscheidend ist doch, dass DU scheinbar nicht mehr kann (was ich absolut nachempfinden kann) und da bleibt nur eins! Dass Dein Mann Dir das auch noch anbietet, ist doch perfekt!
Besser geht`s nicht!

Ab mit Dir und alles alles Gute!

:bussi: Meike
 
E

elke69

Süße, fahr weg...und lass Zoe zu Hause und alle anderen Kinder auch. Und wenn Du abpumpen magst, pumpst Du ab und wenn nicht, dann lass es sein.

Denk an DICH, Du weißt, dass Du am Anschlag bist und eine Auszeit dringend nötig hast. Mach genau das, was Du möchtest, damit es Dir besser geht.

Ich drück Dich (((Rachel))) und glaub mir, ich weiß genau, wie es Dir geht.

Bussi, Elke
 

A

Gehört zum Inventar
Und wenn Du die kleinste mitnimmst?
Das würde Deinen Mann entlasten und Dir die Pistole von der Stillbrust nehmen.
 
Oben