sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Connie

Mary Poppins
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Hö? Wo seid Ihr denn alle? Jetzt wo ich endlich mal wieder da bin? Alle beim Fußball gucken oder wie?

Stell mal nen Prosecco hin :weinchen:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

*hicks* Ich krieg von Prosecco immer Schluckauf.

Da wir nun schon nach 9 Uhr morgens haben, stell ich mal Kaffee und frischegekochten Chai hin. Bedient euch.

Heute nach Feierabend nur Geige, dann Friseur für die Mittlere, dann Wichtelpäckchen packen - vier Stück, dann hab ich der Jüngsten versprochen mal zu gucken ob unser Fernseher KiKa hat und sollte sich der anfinden, darf sie ne halbe Stunde gucken.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Wichtelpäckchen, ... da sagst du was... wie schade für mein I-Kind, dass es krank ist. Wie gut für mich. Den Tag Kita-frei kann ich gut gebrauchen....
 

Schäfchen

Copilotin
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Dann nutz ihn mal gut, den Tag. Ich fand den Wichtel mit der Schnupfnase übrigens toll. :)
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Abend,

so, nach stundenlangen Kampf mit dem Rechner und dem Entfernen des Mitvieches - was doch nicht so einfach geklappt hat - bin ich jetzt endlich wieder online :)

Heute Morgen war ich lecker Frühstücken - ein Nachbarbarschaftsfrühstück - war wirklich nett. Ansonsten habe ich wirklich nicht viel gemacht - dieses Vieh hat mich Nerven gekostet.

Heute abend versuche ich Fußball zu schauen - mal sehen, ob ich wach bleibe. Die Nacht war nämlich irgendwie unruhig kurz. Vielleicht hätte ich auch einfach eher Nasenspray nehmen sollen :cool:

:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ach, Geschenke ... als wenn Weihnachten nur aus Geschenken bestehen würde. Ich wünsch mit Füße hochlegen können und machen, was mir Spaß macht. Eine Woche lang.

Grad wünsch ich mir mein Bett, ich fürchte nun kommt sie doch die olle Erkältung die seit Tagen ums Haus schleicht.

Ich lass mal ne Kanne Tee hier, drucke die Postpaketaufkleber, kleb die Pakete (neu) zu und schleich mich nach dem Hasis einsperren.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen :)

nach dem spannenden Spiel habe ich eine für mich kurze Nacht gehabt - deshalb bin ich gleich erst mal wieder weg :)

Ich wünsche euch einen schönen Donenrstag - die Woche ist bald rum :)

Liebe Grüße

Conny
 
Oben