sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Schäfchen

Copilotin
Cornelia, deine Bitte nach Sinnfreien trifft meine aktuelle Stimmungslage. Daher hier nur für dich und alle anderen, denen der Sinn nach sinnfrei steht:



Ich:wschaf:war mal eben in der Küche und habe Kaffee gekocht und eine :torte: und wer mag kann auch :pfannkuc: haben. Schnell noch ein :foto:von der Tischdeko und dann weg mit der Kamera. So und nun in Ruhe und sinnfrei genüßlich :zeitung: und :mampf:.




Wer mag mit auf die Couch kommen?
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Da komm ich doch gleich mit. So ein sinnfreier Beitrag ist zur Zeit auch genau das Richtige für mich.

Hab noch frischen Apfelkuchen und heisse Schokolade dabei und such mal nach einer DVD zum Zeitvertreib.

:bussi: für Andrea fürs öffnen und :bussi: für Conni für den Anstoss
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Schäfchen, du bist mir zuvor gekommen :bussi: Das ist ja :prima:

Ich bin noch am Überlegen, was ich mit dem Tag anfange - aber nen Kaffee mache ich mir gleich auch noch.
Als erstes leg ich mir mal ne Weihnachts-Cd ein. Da fällt mir ein: was hört ihr denn so in der (Vor-)Weihnachtszeit - ich bin über nette Tipps dankbar.

Vielleicht backe ich gleich noch Plätzchen - mal schauen. Oder ich kraule das Katertier.

Aber ich komme jetzt erst mal mit nem Kaffee zu Schäfchen auf die Couch :)
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

*anlaufnehm* macht Platz für die kleine runde Steffi ;-)

Dazuhock und Kaffee nehm, mag jemand nen Keks :-D
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Hach, wird ja nett kuschelig hier :)

Nen Keks nehm ich gerne. Gefrühstückt habe ich sowieso noch nicht :cool:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Wat wo ist ne runde Steffi? *such*

DVD? Gute Idee. Wird die Bürozeit nicht so lang ... Wir haben unlängst die Ritter der Kokosnuss geschaut. Das passt ins sinnfreie *kicher*

*:bussi:vonConnyeinpackinsFesthaltsäckchenfürschlechteTage*

Conny, was ich die Tage höre, magst du nicht wirklich hören, glaube ich. :hahaha: Ich habe Weihnachtslieder auf Saxophon, auf Klavier und ab morgen auch auf Geige, die Gitarre übt auch welche. Ich hätte gestern gern die Konzertverlängerung von Depeche Mode gehört, die unser Radiosender gebracht hat ... aber das fällt in meine heilige Schlafenszeit. Insofern - Weihnachts-CDs sind noch nicht ausgepackt. Aber ich freu mich aufs alljährliche Mischmasch von Jubelgeschrei und Murren, wenn "Last Christmas" im Radio kommt. *kicher*
 

Connie

Mary Poppins
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Fein fein, ich gesell mich auch dazu :) Mein Kaffee ist eh grad leer.

Und der Eierlikörkuchen vom Sonntag stand zwar draußen in der Kälte, aber irgendwie... ess ich ihn doch lieber nicht mehr. Was gibts denn für nen Kuchen Schäfchen?

... ach ja und :oops: Eierlikör solo hätt ich noch da, am Sonntag frisch gemacht und im Gegensatz zum Kuchen seitdem ununterbrochen im Kühlschrank.
 

Connie

Mary Poppins
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Meine CD-Empfehlung, alle Jahre wieder:

[ISBN]B000IONKSM[/ISBN]

*hach* wo hab ich sie denn?

Habt Ihr eigentlich schon weihnachtsdekoriert?
 
Oben