sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Schäfchen, 26. November 2013.

  1. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.728
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Cornelia, deine Bitte nach Sinnfreien trifft meine aktuelle Stimmungslage. Daher hier nur für dich und alle anderen, denen der Sinn nach sinnfrei steht:



    Ich:wschaf:war mal eben in der Küche und habe Kaffee gekocht und eine :torte: und wer mag kann auch :pfannkuc: haben. Schnell noch ein :foto:von der Tischdeko und dann weg mit der Kamera. So und nun in Ruhe und sinnfrei genüßlich :zeitung: und :mampf:.




    Wer mag mit auf die Couch kommen?
     
  2. Nechbet

    Nechbet Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    8.519
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

    Da komm ich doch gleich mit. So ein sinnfreier Beitrag ist zur Zeit auch genau das Richtige für mich.

    Hab noch frischen Apfelkuchen und heisse Schokolade dabei und such mal nach einer DVD zum Zeitvertreib.

    :bussi: für Andrea fürs öffnen und :bussi: für Conni für den Anstoss
     
  3. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

    Schäfchen, du bist mir zuvor gekommen :bussi: Das ist ja :prima:

    Ich bin noch am Überlegen, was ich mit dem Tag anfange - aber nen Kaffee mache ich mir gleich auch noch.
    Als erstes leg ich mir mal ne Weihnachts-Cd ein. Da fällt mir ein: was hört ihr denn so in der (Vor-)Weihnachtszeit - ich bin über nette Tipps dankbar.

    Vielleicht backe ich gleich noch Plätzchen - mal schauen. Oder ich kraule das Katertier.

    Aber ich komme jetzt erst mal mit nem Kaffee zu Schäfchen auf die Couch :)
     
  4. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

    *anlaufnehm* macht Platz für die kleine runde Steffi ;-)

    Dazuhock und Kaffee nehm, mag jemand nen Keks :-D
     
  5. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

    Hach, wird ja nett kuschelig hier :)

    Nen Keks nehm ich gerne. Gefrühstückt habe ich sowieso noch nicht :cool:
     
  6. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.728
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

    Wat wo ist ne runde Steffi? *such*

    DVD? Gute Idee. Wird die Bürozeit nicht so lang ... Wir haben unlängst die Ritter der Kokosnuss geschaut. Das passt ins sinnfreie *kicher*

    *:bussi:vonConnyeinpackinsFesthaltsäckchenfürschlechteTage*

    Conny, was ich die Tage höre, magst du nicht wirklich hören, glaube ich. :hahaha: Ich habe Weihnachtslieder auf Saxophon, auf Klavier und ab morgen auch auf Geige, die Gitarre übt auch welche. Ich hätte gestern gern die Konzertverlängerung von Depeche Mode gehört, die unser Radiosender gebracht hat ... aber das fällt in meine heilige Schlafenszeit. Insofern - Weihnachts-CDs sind noch nicht ausgepackt. Aber ich freu mich aufs alljährliche Mischmasch von Jubelgeschrei und Murren, wenn "Last Christmas" im Radio kommt. *kicher*
     
  7. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

    Fein fein, ich gesell mich auch dazu :) Mein Kaffee ist eh grad leer.

    Und der Eierlikörkuchen vom Sonntag stand zwar draußen in der Kälte, aber irgendwie... ess ich ihn doch lieber nicht mehr. Was gibts denn für nen Kuchen Schäfchen?

    ... ach ja und :oops: Eierlikör solo hätt ich noch da, am Sonntag frisch gemacht und im Gegensatz zum Kuchen seitdem ununterbrochen im Kühlschrank.
     
  8. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

    Meine CD-Empfehlung, alle Jahre wieder:

    [ISBN]B000IONKSM[/ISBN]

    *hach* wo hab ich sie denn?

    Habt Ihr eigentlich schon weihnachtsdekoriert?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...