sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Connie, immer eins nach dem anderen - erst mal Kaffee :prima: Ich hoffe, ihr kommt aus dem Abo raus :bussi:
Der Kater liegt jetzt in einiger Entfernung, beobachtet mit einem Auge und tut so, als wenn nichts wäre *gg

Ich gehe jetzt mal laaaaaaaaaaaaaaaangsam zur Wäsche :cool:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Andrea, ich hoffe, es gelingt dir gut mit dem Kürzen und dass ich nicht allzu viel Mist da verzapft hab.
Die Nacht war schlafarm, da ich versucht habe Papiere zu sortieren und zu erledingen. Dank des Sorgerechtstermins gleich habe ich heute vormittag frei -heut nachmittag noch ein Treffen mit meinem Chef um das Mitarbeiter-Handbuch zu überarbeiten.
Dann stehen die Kekswichtelpakete an ... dann bis Donnerstag die Kinderwichtelpäckchen... ach - dann waren da noch Weihnachtsgeschenke, oder?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Hach ja Weihnachtsgeschenke. Ich hab Glitzerkekse gebacken am Wochenende, für ein Weihnachtsgeschenk ... aber ob die gut bleiben bis Weihnachten? Ich hab noch Bedenken, wage aber nicht zu kurzfristig zu schicken ... mal sehen.

Martina, Artikel ist raus, ich war radikal ;) aber ich denk so passt das auch ganz gut. Ist halt weniger Theorie drumrum. Ich bin in Gedanken heute bei dir.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Und was bringen wir unseren Kindern bei? Öffne nie einen Anhang, von einem Absender, den du nicht kennst? Warum macht das dann die Mama? :umfall: Ich sag nur redtube... :umfall:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ja, aber der ist schon wieder runter *schweißvonderstirnwisch* - aaaaaaaaaaaah
 
Oben