sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ach für so spontane Geburtstagseinladungen hab ich so ne Geburtstagskiste.. mit CDs,kleinen Spielen und Büchleins, aus dem Al….i
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ela, volles Programm ist es noch nicht ganz 8O Beerdigung ist ja auch nicht so dolle :troest: und dann noch mit Hinkefuß. *pust* Dann schon dich ruhig heute abend :jaja:

Danke Claudia, Kaffee nehm ich. Ich muss auch gleich noch was essen. Hab grade so eine Freßphase. Und: die Kiste ist ne nette Idee - funktioniert bei 12-jährigen auch nicht mehr so ;-) Nun denn - Mama hat ja Zeit und Lust (!) :umfall:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Hihi, der Kater hat grade gemerkt, dass man Vögel wohl durch eine Scheibe sehen - aber nicht fangen kann *gg Nun liegt er beleidigt auf dem Boden *lach*
 

Schäfchen

Copilotin
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Armes Katerchen. *tröst* *streichel*

Mir ist grad alles zu viel. Die Jüngste hat sich heute morgen mit Honigtee auf der Couch betüßdeln lassen, entweder brütet sie oder sie fängt auch an am Zeitmangel zu leiden, die Mittlere ist schon sauer ...

Unsere Wichtelkinder müssen noch warten - wir kommen erst morgen dazu, zu packen. Gestern wars spät, heute wirds nicht besser.

Ich schlürf jetzt einen heißen Chai und werd mich ans Arbeiten machen, Artikel will auch noch Korrekturgelesen und gekürzt werden.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen zusammen

ja die Klamotten werden immer kleiner, was bei mir aber eindeutig an mir selber liegt :heilisch:
 

Connie

Mary Poppins
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Morgen :)

Ist noch Kaffee da? Alternativ nehm ich auch Streichhölzer...

Elchen :troest:

Gute Besserung allen Siechen. :ute:

Conny wir gehn heut auch Geschenk einkaufen - unsere Party ist aber am Samstag, ich hab dann kinderfreu äh frei (und freu natürlich auch ;-)).

Die Vorstellung wie Dein Kater da sitzt, hat meinen Tag jetzt ganz gerettet.
Ich war grad nämlich sehr grummlig. Man sollte sich im Internet keine als Probeabo getarnten Kredite antun :umfall: Zum Glück gehts nur um 20 EUR, aber ärgerlich ist es doch bis man da wieder raus ist.

Ansonsten werd ich jetzt endlich endlich meinen Schal fertigstricken und staubsaugen und Wäsche legen ... in der Reihenfolge ;-) Aber erst wenn ich hier mit dem Kaffee fertig bin, immer schön gemütlich :kaffee:

:winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ach Andrea, ich würde dir gerne was von meiner Zeit abgeben :troest: Ich hoffe, die Kleine brütet nicht doch noch was aus :)

Schraub irgendwie irgendwas zurück - es hilft nichts, wenn du auch zusammenklappst :bussi:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Hach wenn ich zurückschrauben könnte ... Morgen und Donnerstag bin ich zeitig daheim, Freitag komm ich gaaanz spät *g* Da ist Firmenweihnachtsfeier.

Ich mach am 24 nach dem Gottesdienst die Türe daheim zu und lass keinen rein, hab ich beschlossen. Urlaub. basta.
 
Oben