Sinneswandel

D

Davida

AW: Sinneswandel

Mal ganz vorsichtig frag:Gilt das nur für Leute, die noch gar nichts geschrieben haben oder auch für solche wie mich?
Habe die 1000 noch nicht geschafft und bin nämlich ganz stolz, daß ich bald auf die 200 zugehe.:nix:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Sinneswandel

Viper hat gesagt.:
:???: versteht mich jemand?

:winke:

Ich ahne, was Du meinst :wink:
:hahaha:

Aber bei diesen Fällen sieht man dann wenigstens, was man von ihren Aussagen zu halten hat :bissig:

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
J

jungsmami

AW: Sinneswandel

Hallo,
ich bin noch net so lang dabei, habe auch noch nicht so viel geschrieben.:oops: Will aber nicht meine "Daseinberechtigung" verlieren, weil es mir schon bei Euch gefällt!:mrgreen:
Also: Wieviele Beiträge muss man schreiben um ein Mitglied zu werden/sein?
Werde ich mit meiner kleinen Beitragszahl dann wieder zum Gast?:???:
Würde mich über Antwort freuen!:D

Lg
Nadine
 

Rut

Familienmitglied
AW: Sinneswandel

Hallo!
Ich bin ja wohl dann eine der betroffenen, mit meinen paar Beiträgen, wenn man das auf die Zeit rechnet, die ich hier bin, ists ja arg wenig.

Es gab mal hier ein Posting, in dem es hiess, wenn Du wenig Beiträge hast, dann schreib unter Meine Familie und ich unter jeden Beitrag *süß* , Kummerkasten "Du arme, ich fühle mit Dir" und gib Deinen Senf zu jedem Thema, auch wenn schon 80% das geschrieben haben, was Du dazu auch beitragen könntest (etcetc).

Soll das darauf herauslaufen?
Nur so mein Gedanke.
Aber auch hier gilt: Dein Forum, Deine Entscheidung, klar.
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Sinneswandel

Naja - ich würd einfach mal die Karteileichen löschen. Alle die seit - was weiß ich - einem Jahr nix mehr geschrieben haben und die mit Null Beiträgen.

Das würd doch schonma eingrenzen.

Zu den Zeiten der Urbiaclubs hab ich das in meinem auch so gehandhabt, wobei das überschaulicher war *gg*
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Sinneswandel

Conny hat gesagt.:
Naja - ich würd einfach mal die Karteileichen löschen. Alle die seit - was weiß ich - einem Jahr nix mehr geschrieben haben und die mit Null Beiträgen.
Ich denke, das ist von Mischa auch so gemeint. Eben die Benutzer zu löschen, die sich hier nur zum lesen angemeldet haben und noch nie was geschrieben haben.
Wenn man sich schon hier im Forum anmeldet, sollte man auch mal piep sagen und nicht seit 2002 hier ohne einen Beitrag angemeldet sein.

LG
Rebecca
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Sinneswandel

Jo, hab ich auch so verstanden von Mischa. Ich wollts nur nochmal so schreiben, weil es aussah, als hätten es andere Leserinnen nicht ganz verstanden :nix:
 
Oben