Sinneswandel

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mischa, 30. Mai 2006.

  1. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.419
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    wer mich schon ein bisschen länger kennt weiß, daß ich ja immer die These vertreten habe auch stille Leser haben hier ihre Daseinsberechtigung. Nun man
    wird älter und ich revidiere aus vielerlei Gründen meine Meinung. Stille Leser werden in naher Zukunft die gleichen Rechte wie Gäste haben. Erst wer ein paar Beiträge geschrieben hat wird die gleichen Rechte haben die heute jeder hat der sich angemeldet hat.

    Mir ist klar, daß ich damit sicher ein paar liebe, nette, interessante Menschen treffe aber wer von unserer Gemeinschaft partizipieren möchte möge sich bitte auch selbst einbringen. In letzter Zeit hatte ich zu oft das Gefühl in einer Peepshow zu sein.

    Alles Liebe
    Mischa
     
  2. Nian

    Nian Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Sinneswandel

    ich finde das ist eine gute lösung,die rechte mit der beitragszahl steigen zu lassen.
     
  3. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.419
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Sinneswandel

    und was sind vühlche? :-D
     
  4. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sinneswandel

    Ja, die Entscheidung macht Sinn!!!
     
  5. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sinneswandel


    Vögel???
     
  6. rosa

    rosa Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sinneswandel


    wünsche? :???:
     
  7. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Sinneswandel

    na
    piepmätze, also Vögel....................


    Mischa, ich denke, es macht Sinn.


    LG, Heidi
     
  8. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: Sinneswandel

    :hahaha: :umfall:


    Anita ich glaub wir müssen mit Mischa mal ´en lecker Ründsche durch die Altstadt drehen! Danach hat sich die Frage nach dem kölschen Platt erledigt!!!




    Die Idee mit den Beitragszahlen find ich gut, denn mir ist es auch schon aufgefallen und etwas komisch aufgestossen wenn ein Thema von 2 Benutzern und 30 Gästen beobachtet wird!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...