Sinneswandel

Vera

Familienmitglied
AW: Sinneswandel

*schnüff*, dann werde ich mich wohl abmelden.... ich hab doch kaum Zeit fürs Forum. Bin schon froh, wenn ich so zum Lesen komme aber dann meistens zu müde zum Antworten.....

War aber irgendwie schön bei Euch..... trotz dieser ganzen komischen Geschichten, wo ich nie hintersteigen werde

GLG
Vera, die einfach zu viel um die Ohren hat im realen Leben
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Sinneswandel

Stop - Stop - Stop!

Mit stille Mitleser meint Mischa bestimmt nicht diejenigen, die hier zwar wenig schreiben, aber dennoch mitmachen in diesem Forum.

Ich denke, er meint die Nullinger.
Was ein richtiger Nullinger ist, hat entweder null Beiträge - oder nur eine Handvoll mit null Inhalt.

Dazu zählt aber wohl keiner, der hier in diesem Posting bisher geantwortet hat - denn weder sehe ich hier irgendwo 0 Beiträge - oder Beiträge mit null Inhalt ;)

Ausserdem - es wird keiner abgemeldet - aber Nullinger können dann halt nicht mehr im Kummerkasten lesen oder Bilder angucken im Meine Familie und ich.

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Sinneswandel

Es gab mal hier ein Posting, in dem es hiess, wenn Du wenig Beiträge hast, dann schreib unter Meine Familie und ich unter jeden Beitrag *süß* , Kummerkasten "Du arme, ich fühle mit Dir" und gib Deinen Senf zu jedem Thema, auch wenn schon 80% das geschrieben haben, was Du dazu auch beitragen könntest (etcetc).

Soll das darauf herauslaufen?

Kann ich nur unterschreiben, auch wenn diese Aussage von einem scheinbar nicht mehr gewünschten Schnullermitglied gemacht wurde.
Ist vieleicht auch nicht das Gelbe vom Ei...?

Bestimmte Bereiche erst ab ... Beiträgen zu öffnen finde ich aber auch sinnvoll.
Kummerkasten oder andere Bereiche in denen es sehr privat und intim wird sollten nicht unbedingt für jeden sofort nach der Anmeldung zugänglich sein.

Ansonsten kann man es nicht vermeiden dass manche Leute nur mitlesen, die gibt es wohl überall.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Sinneswandel

Jac hat es richtig geschrieben. Der Hintergrund ist auch ganz klar, da wir hier für einige immer noch interessanter sind als ihr eigenes Leben und auch nicht davor zurückschrecken sich hier mit Zweitnicks wieder Zutritt zu verschaffen. Jeder blamiert sich so gut er kann.

Ich werde es nie ganz vermeiden können das sich hier ein paar Voyeure rumtreiben um damit in anderen Foren angeben zu können, aber ich kann ihnen das Leben ein bissi schwerer machen.

Alles Liebe
Mischa
 

Lunamaus

Familienmitglied
AW: Sinneswandel

Ich finde das auch eine gute Idee, die Rechter mit der Beitragszahl steigen zu lassen.... Ich bin zwar selber ned grad die Vielschreiberin hier, aber die Idee is gut....

Lg Franzi
 

Vera

Familienmitglied
AW: Sinneswandel

Huhu Mischa,

heisst das, dass ich bleiben darf? *vorsichtig-nachhak*

Ich geb mir auch Mühe mich mal wieder mehr zu Wort zu melden. Allerdings geht Family absolut vor ;-)

Liebe Grüße
Vera
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Sinneswandel

Vera Du hast 750 Beiträge ,... das ist doch schon ganz ordentlich :)
 
Oben