Sinneswandel

Vera

Familienmitglied
AW: Sinneswandel

Ja Silly, aber guck mal in welchem Zeitraum...

Naja, so langsam wird es bei uns hier ruhiger. Dann hab ich auch mehr Zeit und Ruhe.

Wir haben jetzt auch Familenzuwachs bekommen.... Fische! :)
Die beruhigen irgendwie ungemein

GLG Vera
 

Annette

Die Nette
AW: Sinneswandel

Ich finds auch ne gute Idee, bei manchen Beiträgen überleg ich mir nämlich, ob ich was schreib, weil ich weiß dass viele Leutchen mitlesen könnten.

Aber eine Frage hätt ich da noch: Ich hab mal gehört, es würde ein Lust- und Liebe-Forum geben, wie komm ich denn da hin und wie muss ich mich anmelden und muss ich da bestimmte Zeit dabeisein oder entsprechende Beitragszahlen haben?????

Ansonsten muss ich halt auch sagen, ich könnte schon mehrere tausend Beiträge haben, aber ich muss dann doch nicht unbedingt das 150. "süß" unter irgendwelche Bilder schreiben. Spürtihrwieichdenk? Danke!

Grüßle
Annette
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Sinneswandel

Ich lese auch viel mit und schreib nicht soo viel.
Das liegt sicher daran, dass dies hier ein Forum mit sehr vielen Mitgliedern ist und bei vielen Themen haben schnell 20 andere User geantwortet mit der gleichen Meinung wie ich, einem ähnlichen Ratschlag oder sonstwas. Da fände ich meinen Senf dann irgendwie überflüssig.

Den ursprünglichen Vorschlag von Mischa finde ich absolut richtig und wenn es hier eine privatere Fotoecke gäbe (in die ich vielleicht erst nächstes Jahr oder so reinkäme wegen zu wenig Beiträgen :hahaha: ) würde ich euch auch mal öfter Fotos von Nina und mir zeigen. Im Augenblick sind mir hier zu viele Leute, die auch einfach so da reingucken können.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Sinneswandel

ellen04 hat gesagt.:
Aber eine Frage hätt ich da noch: Ich hab mal gehört, es würde ein Lust- und Liebe-Forum geben, wie komm ich denn da hin und wie muss ich mich anmelden und muss ich da bestimmte Zeit dabeisein oder entsprechende Beitragszahlen haben?????
Hallo Anette,

wenn du auf Kontrollzentrum gehst, dann etwas runter scrollst findest du links Gruppenmitgliedschaft. Klicke dort drauf und du siehst, welchen Gruppen du beitreten kannst.

LG
Rebecca
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Sinneswandel

Vera, ich würde mir keinen Kopp machen. Wer so schöne Wichtelpäckchen verschickt, gehört unbedingt hierher :)

Mischa's Vorschlag finde ich übrigens gut :prima:

Und wenn dann die "seit fast zwei Jahren inaktive" Maike ihren Platz räumen sollte, würde ich sehr gerne das "S" loswerden. :)

:winke:
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Sinneswandel

Hey

Es wird sicher auch ein paar zu unrecht treffen, was schade sein wird. Nicht alle die mitlesen, aber nix schreiben sind Voyere. Ich schreibe auch selten, meist weil alles bei mir immer in einem Roman ausartet *grins* und ich dafür keine Zeit habe. Oft auch, weil es mir einfach peinlich ist der zehnte zu sein, der sagt "die Meinung von blabla spiegelt genau das wider was ich auch sagen wollte"

Liebe Grüße

Sandra
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Sinneswandel

Nu macht euch mal keinen Kopp. Die Hürden werden nicht so hoch gelegt. Aber wer einmal verfolgt was der eine oder andere Null Beitrags Schreiber hier regelmässig verfolgt bekommt ein beklemmendes Gefühl. Und von anderen alles wissen wollen aber selbst nichts preisgeben ist nun eben (bald) nicht mehr. Und wer diese Hürde durch reine Verkaufspostings oder sinnlose Beiträge nimmt, den lösche ich dann per Hand :-D
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Sinneswandel

ups dann werde ich wohl bald gelöscht :-(
Ich kaufe hier sooooviel ein ........
Da das Forum recht groß ist , ecke ich leider zuoft ungewollt an....... drum hab ich mich etwas zurückgezogen.
 
Oben