Sind eure Kinder auch so verrückt nach

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Sind eure Kinder auch so verrückt nach

Jackie, aber wenn sie in Fahrt kommt, dann richtig, ne? :hahaha:
Ich habs jetzt schon gefühlte 1000 Mal gesehen und schmeiß mich immer noch wech :cool:

Schön zu wissen, dass ich nicht alleine so einen "eigenartigen" Humor hab ;)
Aber ich find ja auch Severus Snape und Lucius Malfoy rrrrrattenscharf :heilisch:

:winke:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Sind eure Kinder auch so verrückt nach

Seeehr geil, Nadja :bravo:

:hahaha:

Und schon haben wir einen Sommerhit :-D
 

Pluto

Schokoladine
AW: Sind eure Kinder auch so verrückt nach

Hihi meine Freundin am tel. lacht sich schlapp.

Und was meint ihr, was wir während wir am tel. sitzen tun? Natürlich singen...


baby hai......... :-D
 

Italia

süße Fee
AW: Sind eure Kinder auch so verrückt nach

:hahaha: sorry, das ist einfach nur
s045.gif
behämmert

c010.gif

unterschreiib
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Sind eure Kinder auch so verrückt nach

ja unglaublich wie die frau ( vom typ hätt ich sie ja eher auf gehemmte jungschar-tussi geschätzt, die vielleicht blockflöte spielt....) abgeht. wie eine raaaakeeeeteeeeee :lol:

Aber ich find ja auch Severus Snape und Lucius Malfoy rrrrrattenscharf :heilisch:

snape ja, immer schon

aber lucius ist mir zu schwächlich. da taugt mir narzissa, seine alte, eher :-D :nix:

ja, britta, meine liebe, wir sind halt zwei abgedrehte :hahaha:

:winke:
jackie (die jetzt mal baby-hai gucken geht)
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Sind eure Kinder auch so verrückt nach

Vielleicht ist sie auch noch zu klein , sie will jetzt auch Nintendeo DS , aber ich finde so was net so dolle !
 
Oben