Sind eure Kinder auch so verrückt nach

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Sind eure Kinder auch so verrückt nach

ja unglaublich wie die frau ( vom typ hätt ich sie ja eher auf gehemmte jungschar-tussi geschätzt, die vielleicht blockflöte spielt....) abgeht. wie eine raaaakeeeeteeeeee :lol:

war auch so mein Gedanke. Der traut man das gar nicht zu - dem Mauerblümchen :-D

snape ja, immer schon

aber lucius ist mir zu schwächlich. da taugt mir narzissa, seine alte, eher :-D :nix:
nee, frauen sind nicht so mein Fall ;)

ja, britta, meine liebe, wir sind halt zwei abgedrehte :hahaha:

:winke:
jackie (die jetzt mal baby-hai gucken geht)
immer wieder gerne,ne? :cool:

noch 10 Zeichen und ein :bussi: für dich :)
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Sind eure Kinder auch so verrückt nach

Sorry ich finde die Tante einfach nur Krank. In meinem Haus ist dieses Videolied verboten ich bekomme zustände wenn ich es höre. Wie bekloppt kann man sein.

NUR meine Meinung. :zeitung:

Liebe grüße Jasmin
 
Oben