Sind eure Kinder auch so verrückt nach

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Sind eure Kinder auch so verrückt nach

Den Kleinen Hai finden wir lustig-den Higgawugga fand ich jez nicht so toll.

Meine Schwester hat Zoe jez den Hai beigebracht:umfall:
 

kojomika

Familienmitglied
AW: Sind eure Kinder auch so verrückt nach

meiner ist z.zt. verrückt nach hugga wugga

ich selber finde den übrigens ziemlich brutal und der koko darf den eigentlich nur sehen, weil ich sicher bin, dass er den "plot" nicht versteht und das endlich mal was ist, was sein sprachliches niveau nicht übersteigt :zwinker: (deshalb liebt er ihn wahrscheinlich auch so ...)
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Sind eure Kinder auch so verrückt nach

http://de.youtube.com/watch?v=YEJVv5_8xHY&feature=rec-fresh

:umfall:


Und jetzt hat es Johanna doch gesehen und sie singt schon: Dimdimdim Hai... :umfall: :hahaha:

Das kommt davon, wenn man am PC was guckt, wenn die Zwerge dabei sind :nix:
Ich weiß ja, wovon ich rede :hahaha:

:winke:

PS, ich glaub, ich muss mal wieder Stefan Raab gucken. Da tritt die Gutste sicher demnächst auf, nachdem sie ja nun ne CD rausgebracht hat :-D
Mit was die Leute Geld machen, ne? :piebts:
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Sind eure Kinder auch so verrückt nach

Hmm sorry den Hai find ich irgendwie komisch, vielleicht auch weil die Frau mir auf den ersten Eindruck nich gerade symphatisch war, weiss nich.
Aber der Geschmack ist ja verschieden, mir gefallen auch Sachen die anderen nich gefallen.
 

Corinna

Forenomi
AW: Sind eure Kinder auch so verrückt nach

Hmmm....
Also der Hai hat weder mich noch meine Kleinen sonderlich vom Hocker gehau´n....

:oops: Sorry, Britta, aber ich find die Tante ziemlich.... peinlich! ...


:-D
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Sind eure Kinder auch so verrückt nach

Mene Kinder haben mich regelrecht angebettelt DAS wieder auszumachen..:hahaha: Soviel zum Thema gefallen...*g*
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Sind eure Kinder auch so verrückt nach

britta, tröste dich, ich find die haitante auch total abgedreht und könnt mich kringeln :hahaha:

der mut, das auch noch upzuloaden :respekt:


jani allerdings findet die nicht so witzig, es dauert ihm wohl zu lange, bis die dame in fahrt kommt :-D

:winke:
jackie
 
Oben