Sind eure Kinder auch so verrückt nach

Shun-kun

Rising Sun
AW: Sind eure Kinder auch so verrückt nach

Also nee, den kleinen Hai....:piebts:Muss ich mir nicht antun, voll graesslich. Aber den Hugga wugga:hahaha:hahahaha, den fanden meine Kinder zum schreien komisch....Ich glaub, den muessen wir gleich noch mal gucken:umfall:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Sind eure Kinder auch so verrückt nach

ICh finde es bescheuert. Mein GG lacht sich weg und Till schaut befemdlich.

Dafür muss ich aber immer "pitti-platsch" anmachen.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Sind eure Kinder auch so verrückt nach

DAS werd ich meinen beiden NICHT zeigen :umfall:

Da bekommen sie ja noch Angst...das Mädchen is unheimlich :hahaha:

lg
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Sind eure Kinder auch so verrückt nach

Macht ja nüscht. So unterschiedlich sind die Geschmäcker eben, ne? :-D

:winke:

Edit: Nachdem mein Ton jetzt wieder funzt, hab ich mir den Hugga Wugga mal angesehen. Näääää, das find ich nun wieder fürchterlich und sehr nervtötend :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Sind eure Kinder auch so verrückt nach

Damian lacht sich schlapp beim Hai, Athina findet es auch lustig. Ich bin mir noch nicht soooo sicher.

Hugga Wugga finden wir alle doof.

:winke:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Sind eure Kinder auch so verrückt nach

Na, dann steh ich ja mit Corinna nicht ganz allein auf weiter Flur :bravo:

:-D
 
Oben