Haustiere sina

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: sina

emluro hat gesagt.:
http://www.medizinfo.de/endokrinologie/hypo/diainsipidus.htm

das ist nun ihre krankheit....

es gibt genau 1 medikament.

das heisst minirin und kostet schlappe 166 euro auf 10 ampullen.

jessus. ich werd noch kirre.

ich schreib mir das mal auf und hoffe, das mein GG mal in der Apotheke hier nachfragen kann was das hier kostet (haben hier eine Tierapotheke). Ist das verschreibungspflichtig oder kannst du es ohne rezept holen?

LG,
Michaela
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: sina

minirin ist es.. das sind ampullen. im grunde nasentropfen, die kommen in die augen. täglich 2 tropfen. einer am morgen einer am abend.


daher kommen auch ihre epileptischen anfälle. das ist so gemein. was hätte ihr alles erspart werden können, hätte sich mal einer die mühe gemacht.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: sina

ich bin hier nur am heueln. die schaut mich an.. als würde sie mich bitten ihr zu helfen, und ich kann so wenig tun.

ich hab ihr nun bachblüten gegeben.

und mir direkt mit.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: sina

:-( Oh man Arme Sina...

Ich Hoffe das du das Medikament irgendwo Günstiger bekommen kannst.
Mensch das is echt doof.
Bei Dino krig ich auch immer gleich die Kriese wenn irgendwas is, er is ja nich mehr der Jüngste, da verpacken sie ja auch nicht mehr alles.
Ich kann richtig verstehen das es dir so zu schaffen macht.



LG Katja
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: sina

danke katja.. sie will auch nicht richtig draussen laufen. alles mist. ich geh nun schlafen. ich muss die nacht ja noch ein paar mal mit ihr zum garten. weil sie ja das pipi problem hat... tja. was will ich tun ?


einschläfern ---sagen alle die ich heute so traf.

ich schu ihr in die milchigtrüben augen und sehe das sie nicht gehen will. sie ht keine schmerzen. sie ist nur sehr krank. aber behandelbar.

ich kann das nicht.


wenn sie alt ist, was soll ich machen ?
sie ist halt MEIN hund. sie soll mal in ruhe gehen dürfen, nicht weil ich kein bock mehr hab.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: sina

Ich kann auch denen Zwiespalt verstehen. Auch das währe bei Dino nich anders.

Er is schon 12, wer weiß wenn er was hätte und man holt die Medis und zahlt unendlich viel Geld und hat eine Zusatzbelastung. Und man weiß nicht wie lange das Tier das noch mit macht.

Ich möchte die Entscheidung nie treffen müßen für Dino.
Wenn sie Schmwerzen hätt währe es sicher keine Frage, aber so ?
Es kommt immer drauf an wie´s dem Tier damit geht.

Hast du nicht jemanden der dir da noch unter die Arme greifen kann ?

Dino hatte auch ne Zeit lang immer ziemliche Rückenschmerzen und brauchte Spritzen wenn er sich Überanstrengt hat. Wenn das jetzt immer so währe :-?
Das geht schon ganz schön ins Geld.


Ich Hoff echt das du ne gute Lösung findest. Wie Alt ist Sina den ??


LG Katja
 
Oben