Haustiere sina

Glace

nächtliche Muse
AW: sina

:bravo: das freut mich richtig.
Mensch für die hälfte, wahnsinn ich frag mich wie da so enorme Preisunterschiede sein können und wie das gerechtfertigt wird...

Ich Drück ganz fest die Daumen das es gut Anschlägt und es Sina bald besser geht...


LG Katja
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: sina

ja, ich denke in deutschland wird anders besteuert.. ich weiss es aber nicht.



ist mir auch wurscht ,-9
wir wohnen ja an der grenze. so ist es egal.


bei anderen sachen hol ich immer alle hier
aber, da geht es dann auch um mini beträge wie mal ein schnupfenspray oder so.




toi toi toi.. ich habew mit rachels tabletten begonnen. sie sind gestern gekommen. ich wollte dir , rachel, hier nochmal einen dicken knuddler geben *+knuddel* ich hoffe sehr das es anschlägt.


aber das sehen wir wohl erst wenn wir nichts mehr sehen ;-)

abwarten.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: sina

kurze meldung...


sina bekommt seit einigen tagen die tabletten die rachel *knutsch* mit gesendet hat.

sie hat bisher keinen einizgen aussetzer mehr gehabt, trinkt seither normale mengen und verliert weniger fell. sie krampft nimmer und ihre milchigfen pupillen sind wieder schwarz. ich bin völlig aus dem häuschen und hab hier einen uralten aber anscheinend quitschfidelen hund liegen.
die rennt mit mir durch den schnee als würde es kein morgen geben und hüft und springt wie ein junghund. ich bin platt. was das alles ausgemacht hat.


ich werde nächte woche dem arzt erstmal ne schachtel pralinen bringen, er was der einizge (insgesamt alleine 3 ärzte die wir aufgesucht haben seit wir sina haben)der nach jahren endlich die richtige diagnose gestellt hat.

ich könnt den abknutschen vor glück.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: sina

ja, ich war heute beim tierdoc und hab ihm einen riesen schachtel belgische pralinen gebracht.


ich bin ihm so dankbar.

und rachel auch.. aber da stehen momentan grössere sorgen an .-(
 
Oben