Haustiere sina

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: sina

Ich freu mich für euch....und für Sina!!

Dann seh ich sie ja doch beim nächsten Mal wieder!!! Und "Mr. Loverlover" darf doch 2mal Gassi gehen... :nix:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: sina

boah carrie, kannst du dir vorstellen wie hier die steine geplumpst sind ?

ich hab echt gedacht das ist nun schon das ende.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: sina

Hallo,

boah das freut mich das ihr jetzt wisst was es ist :bravo: :achwiegu: .Jetzt kann man sie auch besser auf medis einstellen und es kann ja nur noch besser werden.Mein Hund geht übrigens sehr gerne zum TA.Lässt sich ohne murren Blut abnehmen usw... Scheine da wohl ein seltenes Exemplar zu haben......

Oder er geiert einfach nur auf die danach folgenden Leckerlies vom TA :hahaha:

Lg,
Michaela
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: sina

hammer.. nun hat sie fieber dazu bekommen.

ihre ganze rechte seite hat sie vom fell befreit und fein säuberlich aufgekabbert.. bis das blut nur so lief.

ich hab sie nurn steril verbunden und morgen früh gehts ab zum doc.

ich hoffe das geht alles nochmal gut.

irre dieser hund.
 
C

Carrrie

AW: sina

Ich kann mir vorstellen wie die Steine gefallen sind, und ich kann mir vorstellen das du jetzt wieder viele Sorgen hast.
Das Medikament ist ja wahnsinnig teuer, Mensch und ich hab damals bei Spezialfutter schon die Krise bekommen.
Ich drück weiter für euch die Daumen !!!
 
Oben