Silvester 2011

Alina

Selfie Queen
AW: Silvester 2011

..ich hab ja noch nie in dem Sinne getrunken... Betrunken war ich auch noch nie... höchstens leicht angeheitert könnte ich dann sein, aber noch geht es mir ganz gut... wenn die doofen Knusperflocken nicht immer rufen würden: Iss uns... los, wir warten...

lg
 
AW: Silvester 2011

Frohes neues Jahr euch allen !!! Meine Männer sind noch draussen und ich hab meinen müden Punkt jetzt dermaßen überwunden dass ich jetzt noch aufräumen und spülen und saugen könnte. Das erste mach ich jetzt auch noch ..... sonst hab ich morgen früh äh ich mein nachher schlechte Laune wenn ich aufsteh und das Chaos sehe.....
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Silvester 2011

Frohes neues Jahr euch allen!!!! Fabienne ist seit heute morgen 8 Uhr äh gestern morgen 8 Uhr wach und jetzt noch putzmunter. Ich glaub das wird noch dauern bis sie müde wird :umfall:
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: Silvester 2011

Frohes neues Jahr auch von hier!
Lini hat grad Zähne geputzt und verschwindet jetzt ins Bett, aber so wie sie aussieht, könnt sie noch länger... ;)
Und die Große ist auch gleich verschwunden.
Aber aufräumen tu ich ganz sicher jetzt nicht mehr, dafür hab ich auch nach dem Schlafen noch genug Zeit.

Neujahrsgrüße von Heike
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Silvester 2011

Happy New Year...
Wir waren um 2 Uhr im Bett und ich wurde gerade mit den Worten: MAMA; es ist schon nach 9 Uhr geweckt...:umfall:

Naja, jetzt läuft Michel...also Zeit zum langsam wach werden ;)

Die Party war nett...
 

Onna

süße Chilischote
AW: Silvester 2011

Frohes Neues Jahr euch allen. :)

Wir waren um kurz vor 5 Uhr im Bett. Um kurz nach 2 haben sich unsere Freunde verabschiedet... und sich mit unseren Nachbarn unter uns die Klinke in die Hand gedrückt. Mit denen haben wir dann noch bis 4:30 Uhr gesessen und gesabbelt. :-D
War richtig schööööööööööön.
Und heute "morgen" um 12 Uhr waren wir dann bei unseren Nachbarn von unten zum Frühstück eingeladen. :heilisch: Heute Abend dort noch mal "Reste-Raclette"... und DANN kann unsere Diät losgehen. :rolleyes:
 

hap

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Silvester 2011

Ihr habt ein sehr schönes Programm gehabt, aber wurde es so auch eingehalten?
 
Oben