Silvester 2011

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Silvester 2011

wir sind bei Freunden-auch Raclette und Feuerzangenbowle.ich hoff,dass es halbwegs entspannt wird,da sich unsre kids nicht immer einig sind.....
 

Silvia

Showtalent
AW: Silvester 2011

Ha! Wir machen etwas gaaaanz anderes :jaja:

Bei uns gibts kein Raclette, bei uns gibts Fondue. :hahaha: Ansonsten machen wir es mit der Gestaltung wie die Mehrheit hier.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Silvester 2011

Tja, dann bin ich wohl die Minderheit die ohne Kind feiert.
Wir sind mit 4 Pärchen bei freunden und werden so richtig viel Spaß haben (hoffe ich)!
Trinkspiele, Spaßspiele, Schrottwichteln, essen, trinken, feiern, evtl. um Mitternacht bisschen knallen und dann weiterfeiern bis morgen früh.
Am 1.1. werde ich mich nur vom Bett aufs Sofa quälen und Neujahrsskispringen gucken und lesen und schlafen.
Yannick kommt nämlich erst am 2.1. wieder heim!
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Silvester 2011

Wir gehen zu Freunden, die allerdings keine Kinder haben, Caro aber sehr mögen.
Wir werden Fondue machen, danach nett zusammen sitzen, was spielen und um 12 ein wenig knallen.
Dann werden wir uns langsam auf den Heimweg machen und morgen einen Gammeltag einlegen.

Euch allen viel Spaß bei euren Feiern und allen einen guten Start ins neue Jahr und für 2012 alles Gute, vor allem Gesundheit.

:winke: Daniela
 

Onna

süße Chilischote
AW: Silvester 2011

Ha! Wir machen etwas gaaaanz anderes :jaja:

Bei uns gibts kein Raclette, bei uns gibts Fondue. :hahaha:

Und bei uns gibt es beides. :hahaha: Wir haben ja ein Raclette mit integriertem Fondue gekauft. :sabber:


Tja, dann bin ich wohl die Minderheit die ohne Kind feiert.

Wir feiern auch ohne die Kiddies. Die sind nämlich bei meinen Eltern auf der Insel und lassen es sich dort bis zum 7.1. gut gehen. :) Dafür feiert ein befreundetes Pärchen bei uns Silvester.
 

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: Silvester 2011

Wir feiern heute auch bei Freunden. Werden aber die ganze Zeit draußen sein, in einem beheizten Pavillon und grillen, Glühwein trinken, Kartoffelsalat essen, die Kids dürfen am Lagerfeuer Würstel braten und Stockbrot backen ... jammi... die Kids spielen dann im Schnee oder drin... um Mitternacht dann bissel Böllern und spääät ins Bett gehen.
Ich hoffe nur das die Kids dort auch gut schlafen werden... na wir lassen uns überraschen
Es wird sicher suuuper...ich freu mich.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Silvester 2011

Wir sind heut morgen in die Stadt gefahren um die gestressten Leute anzugucken und vom WOchenmarkt die letzten frischen Sachen zu holen ... ist echt schon verrückt, wie gestresst die Leute so sind und wie sie völlig genervt durch die Stadt hetzen. :ochne:

Wir werden heut abend völlig in Ruhe Raclette essen und dann warten das es 12 wird um zu knallen und bunte Lichter in den Himmel zu schießen :heilisch: Mein Mann hat für 50 Euro eingekauft :piebts: und das nur für uns allein, naja die Nachbarn freuen sich natürlich mit. :heilisch: Aber mein Mann wird da echt zum Kind!:umfall: Lenia ist auch schon ganz aufgeregt und stand heut morgen schon um 6 vor meinem Bett und wollte knallen. :piebts: Und nen Mittagsschlaf will sie auch nicht machen, sie sitzt jetzt hier und guckt Bibi Blocksberg. Ich bin mal gespannt wie lang sie heut abend durchhält. Sie will ja die bunten Lichter sehen und auch knallen.

Und morgen werden wir die Weihnachtsdeko zusammenräumen und uns nen Gammeltag machen.

Ich wünsch allen viel Spaß und einen guten Rutsch ins Jahr 2012. :bussi:
 
AW: Silvester 2011

Mittagsschlaf .... um vier hab ich mit mit zwei protestierenden Kindern hingelegt .... ich schaffs sonst nicht heut abend :heilisch: .... und die zwei pennen immer noch ..... und dreimal dürft ihr raten wer nicht geschlafen hat ....

Ich werd jetzt noch ne Maschine Wäsche laufen lassen und schon mal das Essen vorbereiten .....
 
Oben