Silvester 2011

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Silvester 2011

Meine Große hab ich jetzt auch ins Bett verfrachtet, die hält das heut abend sonst auch nicht aus ... es gab aber Beschwerde, weil es draußen knallt ohne Ende :umfall: JEtzt hat sich Papa dazu gelegt ... hätte ich das gemacht, würd ich heut abend nicht mehr aus dem Bett kommen, weil ich sooooo müde bin. :nix:
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Silvester 2011

Wir haben auch den ganzen Tag gegammelt.
Wir gehen auf eine Party mit ca. 80-100 Leuten *wir kennen genau 3 davon :) *
Es ist eine internationale Mischung bin echt gespannt und freu mich schon drauf.
Hab heut noch meine Buffet-Speise gemacht, typisch deutsch Rote Grütze mit Vanille-soße *jam schmeckt gut*
Eben haben wir alle zusammen "Dinner for One" geschaut. Ich liebe es zu Silvester gehört es einfach dazu !!!
Jetzt warte ich das mein Nagellack getrocknet ist und dann gehts an Stylen. Stella läuft seit heut mittag mit vielen geflochtenen
Zöpfen rum damit sie gleich "Wellen" hat ;) Sie ist auch ganz aufgeregt, hat lieb heute Mittag ein bisschen gedöst und überlegt auch schon wie Mama seit Tagen was angezogen wird. Madame geht heute ganz in SCHWARZ, Mama, das ist COOL, sogar der Nagellack ist schwarz :umfall:
Ach ich freu mich einfach und um Mitternacht werde auch ich eine Rakete mit all dem Bösen der letzten Zeit in den Himmel jagen, auf das 2012 ein schönes Jahr wir.

HAPPY NEW YEAR an alle
 
D

Doris

AW: Silvester 2011

Wir gehen in einer halben Stunde wie jedes Jahr (same procedure as every year :) ) zu meiner Schwester, weil die den besten Ausblick auf sämtliche Feuerwerke im Viertel hat.

Ich bringe Eiersalat, mit Meerrettich-Schnittlauch-Frischkäse und Lachs gefüllte Crepes und grüne Soße mit, dann wird es noch so andere kleine Schweinereien geben und zum Abschluss Käse-Sahne-Torte und Zimtparfait.

Wir werden Tabu spielen.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Silvester 2011

Die Kinder Schlafen und wir spielen nebenbei x-box... wird auch eher ruhig sein unser Abend.

lg
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Silvester 2011

Meine beiden spielen auch X-Box (oh Wunder :hahaha:) und lieg mit 2 Schnaps intus auf der Couch. Irgendwas brüte ich aus, ich versuche es innerlich zu bekämpfen :heilisch:
 
Oben