Silvester 2011

Und was macht ihr heute so? Da wir ja jetzt doch zu Hause bleiben wirds wohl ein ruhiger Tag werden. Sven ist noch arbeiten und ich muss nachher auch noch ein paar Stunden ran. Haushalt ist noch angesagt und letzte Reste einkaufen.

Heute abend gibts dann gegen 18/19 Uhr Raclette, danach Brettspiele und/oder Wii bis zum Abwinken, um Mitternacht bisschen böllern den Kindern zuliebe und dann ganz schnell ins Bettchen ....
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Silvester 2011

Ich denke bei uns wird es ähnlich ablaufen.
Wir sind allerdings bei meinem Bruder zu Gast. :jaja:
Dennoch wird es ein eher ruhiges Silvester
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: Silvester 2011

Den Vormittag rumschlumpfen, dann ein bisschen dekorieren für die Mäuse, abends dann Raclette.
Und danach ist alles offen.. Spiele spielen, Wii, tanzen, Tischfeuerwerk anzünden.. und je nachdem, ob die Mäuse durchhalten, um 12 anstoßen, auf den Balkon gehen, und die Böllerei der anderen genießen (wir haben uns dieses Jahr nix geholt). Und danach husch husch ins Bettchen.

LG Heike
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Silvester 2011

also eigentlich brauch ich gar nix schreiben - wir machens auch so :)

Raclette, Wii oder sonstwas, bissi böllern darf der Große und dann heia.... wird sehr ruhig werden heut.

aber passt mir grad gut so :jaja:
 

SueLe1

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Silvester 2011

Wir fahren zu meiner Mutter dort kommt die ganze Verwandschaft zusammen und dann wird Büffet und Raclette gemacht.Wir tanzen und spielen und wenn die kleine Müde wird geht sie bei Oma ins Bett und um Mitternacht wird noch ein wenig geböllert und angestoßen(für mich nur Saft:(),und dann ab ins Bett

:laola:



Mama :s::u::e: mit :l::e::n::i::a:
 
Zuletzt bearbeitet:

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Silvester 2011

Ich hab heute morgen meinen Haushalt gemacht, nun spielen wiralle zusammen ein bißchen. Heute Abend machen wir leckere Häppchen und schauen zusammen Yogi Bär, die Kinder werden gegen 9 ins Bett gehen, und mein Mann und ich werden wohl auch gegen zehn halb elf im Bett liegen. Und wir werden dann morgen früh mit einem tollen Frühstück das neue Jahr begrüßen.

LG Nadja
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Silvester 2011

Mache gerade meine Bügelwäsche, danach gehe
ich einkaufen und anschließend hau ich mich in die
Badewanne. Am Nachmittag geht es dann los zu unseren
Freunden, wo wir Essen und Spiele spielen bis Mitternacht.
Danach werden die Männer zu Kinder und lassen es knallen :)

Schöne Grüße und einen Guten Rutsch fürs Neue Jahr :winke:
sabine
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Silvester 2011

:winke:

mein Mann liegt aktuell unterm Spültisch und montiert einen neuen Wasserhahn.
Ich und die Kinder gammeln noch im Schlafanzug durch die Gegend.

Da eine Freundin heute Geburtstag hat, sind wir ab 18 Uhr auf eine Geburtstags-Silverster-Party eingeladen. Dahin werden auch einige Leute, die wir nicht kennen kommen. Von daher sind wir mal gespannt, was der Abend so bringt.
Vor allem ob es mit Stöpsel klappt. Der wird, so wie es aussieht, wohl mit Abstand das jüngste Kind sein...
 
Oben