Sicht auf Grossfamilie mal anders.....

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Sicht auf Grossfamilie mal anders.....

Bitte leute mäßigt euch mal etwas... Ich halte nichts von Pärchen die eh nichts haben aber ettliche Kinder in die Welt setzen.

Solche Fälle meine ich aber auch garnicht.


Welche Fälle meinst Du denn dann???
Und ich muß mich wirklich fragen,warum Du es Dir anmaßt:bruddel:,die Leute zu erkennen und auszusortieren,die Harz 4 unverschuldet bekommen und die welche nicht.:umfall:


Ich setzte mich nun auch besser auf meine Finger:sagnix:


Gruß
petra91:winke:
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Sicht auf Grossfamilie mal anders.....

... Ich halte nichts von Pärchen die eh nichts haben aber ettliche Kinder in die Welt setzen. Das ist nicht nur unverantwortlich der Gesellschaft gegenüber sondern auch gegenüber den Kindern.

Dann geh ich Recht in der Annahme, dass du, als du deine Kinder in die Welt gesetzt hast, deinen und ihren Lebensunterhalt bestreiten konntest?

LG
Claudia
 
C

Candace Cameron

AW: Sicht auf Grossfamilie mal anders.....

Hattest du mit 14 Jahren bei deinem 1. Kind bzw. mit 17 Jahren beim 2. Kind was ?

Bärbel

Ich war ja auch kein Pärchen... :hahaha::bravo:

Nein bei mir war das Jugendlicher Leichtsinn und mindestens ebenso verantwortungslos, denn ohne meine Eltern wäre ich ziemlich geliefert gewesen.


Und ob ich sie nun erkenne oder nicht ist doch jetzt völlig unwichtig. Faktisch gibt es solche Familien und die kritisiere ich für ihre handlungsweise und dazu steh ich auch.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Sicht auf Grossfamilie mal anders.....

Ich war ja auch kein Pärchen... :hahaha::bravo:
Nein, allerdings nicht. Also erstreckt sich deine Ablehnung dann auch nicht auf Hartz-IV-Alleinerziehende? Egal, ob "schuldig" oder nicht?
Nein bei mir war das Jugendlicher Leichtsinn und mindestens ebenso verantwortungslos, denn ohne meine Eltern wäre ich ziemlich geliefert gewesen.
Das ist eine sehr kritische Selbsterkenntnis.
Und ob ich sie nun erkenne oder nicht ist doch jetzt völlig unwichtig. Faktisch gibt es solche Familien und die kritisiere ich für ihre handlungsweise und dazu steh ich auch.
Das ist, wenn man deine ersten Äußerungen mit einbezieht, aber doch sehr wichtig. Denn du unterscheidest ja nach der "Schuldigkeit" und kritisierst "nur" die, die "verschuldet" Hartz IV beziehen. Wenn du sie also nicht unterscheiden kannst, heißt das doch, daß du alle kritisierst.

Salat
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Sicht auf Grossfamilie mal anders.....

Faktisch gibt es solche Familien und die kritisiere ich für ihre handlungsweise und dazu steh ich auch.

Ah ja,und die erkennst Du dann auf 10 km Entfernung:umfall:,und kannst Dir auch anmaßen:bruddel: deren Handlungsweise zu kritiesieren??
Sorry aber da geht mir echt die Hutschnur hoch.
Nur weil Du schon früh Deine Kinder bekommen hast und vielleicht meinst Erfahrung genug zu haben,darfst Du nicht von Dir annehmen,Du hättest die ganze Weisheit der Welt mit Schaumlöffeln gefr....!


jetzt langsam stinkig werdende Grüße
petra91:winke:
 
Oben