Sicht auf Grossfamilie mal anders.....

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Sicht auf Grossfamilie mal anders.....

@ Blonder Engel
heisst das, dass du die Forumsregeln nicht gelesen hast, bevor du sie anerkannt hast ?

lg
Bärbel
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Sicht auf Grossfamilie mal anders.....

Das sieht man nun ganz genau warum ich wegen dem Gespräch leicht "geschockt" war.
Normalerweise habe ich es nämlich mit genau solchen "Leuten" zu tun, die einen in gewisse Schubladen packen und nicht weiter hinterfragen....

@Candace Cameron
Im Grunde warst (oder bist Du vielleicht sogar noch) nicht besser als die Leute, die du verurteilst.....

Grosse Sprünge sind uns im finanziellen Bereich auch nicht möglich, aber meine Kinder waren alle gewollt und ich habe sie ganz bewusst bekommen!
Du darfst mich nun gern endgültig in deine Schublade packen.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Sicht auf Grossfamilie mal anders.....

Anja, schön zu hören dass es euch gut geht.

Was das Gespräch angeht: es ist erstaunlich, wenn man unerwartet jemanden trifft, der einen ganz anderen Blick auf die Situation hat als man es gewohnt ist. Ich hab auf der Kur damals auch erstmal geschluckt, weil eine Familie mit "nur" (ich glaub) 10 Kindern angereist war, die Großen blieben daheim ... am Ende hab ich sie bewundert. Die Kinder waren alle brav erzogen, klar mit den üblichen altersgerechten Allüren - aber die haben meine ja auch. Die Großen gingen wie selbstverständlich mit den Kleinen um, halfen - und was mich enorm überraschte hat: beim Essen im großen Saal hast du keinen laut sprechen gehört.

Und dein Gespräch zeigt, dass es eben nicht nur negative Urteile gibt und das ist wichtig!

Wunderbares Avatar übrigens. :)
 
B

BlonderEngel

AW: Sicht auf Grossfamilie mal anders.....

@bärbel:
hab mir schon gedacht, dass sowas in der Art jetzt kommt, deswegen habe ich auch gezögert überhaupt was zu schreiben.
sicherlich habe ich die Forumsregeln am Anfang gelesen und auch akzeptiert, aber leider weiß ich jetzt nicht mehr wie ich sie aufrufen kann....
aber so genau stehen da ja keine Benimmregeln drin oder? Naja, was ich darunter verstehe, will ich hier jetzt nicht schreiben, denn es gehört nicht zu diesem Thema hierein.... leider muss ich jetzt offline gehen, schaue heute abend aber nochmal rein
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Sicht auf Grossfamilie mal anders.....

Wozu extra Forenregeln lesen? Der Kern ist doch ganz klar: verhalte dich so, wie du dich auch im echten Leben verhalten würdest. Und lebe mit dem Echo. ;O)

Salat
 
Oben