Sicht auf Grossfamilie mal anders.....

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Sicht auf Grossfamilie mal anders.....

:winke:

Find ich schön das Gespräch... :rolleyes:

Oft ist´s ja ganz ganz anders und ich freue mich für Dich denn deine Sprachlosigkeit im ersten Moment kann ich da gut verstehen..

Ich werde dumm angeschaut wenn ich sage das ich arbeite..:( Wie ich das alles mache werde ich gefragt..Drei Kinder, Haushalt und Berufstätigkeit... Frag ich mich selber oft aber es funzt ganz gut denk ich..

Zumal ich ja Teilzeit arbeiten gehe denn einen Vollzeit-Job bei drei Kindern zu bekommen ist denke ich schon fast (heutzutage) ein kleines Wunder..
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Sicht auf Grossfamilie mal anders.....

Das ist wirklich mal nen ganz anderes gespräch als man sönst so kennt.
6Kinder-hut ab-ich bin bei zweien schon manchmal überfordert.





Keine Sorge :D ich pauschalisiere das nicht. Wenn ich es nicht weis dann halt ich die klappe... Aber meistens sieht man das ja auf 10km ob nun so oder so.


Also,meinen Eltern sieht man das hartz 4 bestimmt nicht an und auch meinen schwestern nicht.Die sind da unschuldig reingeraten und kommen so leicht nicht wieder raus,denn mein dad ist schwer krank und nach 25jahren hausfrau und mutter findet man auch nicht so leicht nen job.
Du solltest schonmal überlegen , was du da von dir gibst.

gruss mel
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Sicht auf Grossfamilie mal anders.....

und ich kanns mir doch nicht verkneifen, denn DIE aussage mit den 10 km :ochne: die geht gar nicht........

es gibt genug leute die da unverschuldet reinschlittern, und ich sags mal ganz grob, wir verurteilen dich auch nicht im vorfeld weil du schon mit 14 mutter wurdest..........

GLG JEnny
 
Oben