Seit fast 3 Tagen...

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Seit fast 3 Tagen...

oje... 22-23 Uhr klingt nach spät, aber ich kenne bei uns auch phasen im jungen baby-alter, wo es auch einige wochen so spät geworden war. das hat sich aber ohne unser zutun gegeben...
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Seit fast 3 Tagen...

Oh Tigerchen, er hat sich komplett abgestillt?

ja, komplett :piebts:. abends war es ja schon seit einigen wochen so und nun hat er vor 2 wochen nach einer längeren dienstreise nun einmal früh morgens im halbschlaf getrunken aber danach beim aufwachen nciht mehr... am nächsten tag genauso - halbschlaf ja, dann nciht mehr. und am dritten tag komplett ausgelassen - an die brust gegangen, kurz gezögert, und cnith getrunken. naja, und jetzt sind es schon genau 2 wochen rum - ich denke nicht, dass sich da noch was tut :hahaha:
auch wenn milch noch da ist... ein bisschen... er sagt ja immer wieder mal - er möchte es probieren, aber trinkt dann nciht mehr, oder macht einen schluck, grinst nur mich an oder sagt "nee, schmeckt nciht" und geht spielen :heilisch:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Seit fast 3 Tagen...

Schön, dass es so problemlos gegangen ist :bussi: und du hast die neuen Freiheiten ja schon genossen :hahaha: :zwinker:.
 
Oben