Seit fast 3 Tagen...

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Seit fast 3 Tagen...

mhhhh...
an den umgebungswechsel hatte ich auch schon gedacht...aber sind ja seit gestern nachmittag wieder zu hause...
oder sind das hier jetzt auch noch nachwirkungen ?

och mensch... :umfall:

Jepp das können noch gut die Nachwirkungen sein! Lenia brauchte 2 Tage bis sie wieder richtig zuhause war nachdem wir das Vatertagswochenende bei meinen Eltern waren.
Gib ihm die Nähe, er braucht dich ... vielleicht braucht er das Stillen wirklich nur als Seelentrösterchen, damit er wieder richtig zuhause ankommen kann!
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Seit fast 3 Tagen...

dann werd ich die wohnung hier nie wieder verlassen :umfall: ;)

na zu mindest hab ich gerade ein brüllendes kind in den schlaf geschaukelt...würd mich ja dazu legen, aber um 16 uhr haben wir zum ersten mal unseren pekip-kurs...
(...wobei ich schon fast überlege da nicht hin zu gehen, wenn der kleine nicht von alleine wieder wach wird...:rolleyes:)

müde grüße

Simone
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Seit fast 3 Tagen...

*grins

da neo eh zwei min nach abschicken des oberen beitrages wieder wach wurde, sind wir dann auch gefahren...
...und fast alle kiddies haben geschrieen, nur meiner nicht *gg

der ist gegen ende der stunde ganz seelig eingeschlummert...

jetzt ist er zwar wieder wach, aber ich bin schon um einiges entspannter als heute mittag und das ist auch schon viel wert !

lg Simone
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Seit fast 3 Tagen...

ich will ja nicht zuuuu laut schreien, aber ich glaube, es ist vorbei...

ich bin gestern um 21.30 ins bett gegangen...irgendwann hat toby den kleinen dann zu mir gelegt...keine ahnung, wann...
jedenfalls hat er bis 2.30 uhr geschlafen :umfall:

ok...
um 5.30 uhr kam er nochmal, aber egal...nach dem stillen gleich wieder eingeschlafen...und das bis fast 11.00 uhr *freu
den termin bei der hebi hab ich dann erstmal abgesagt...wollte den kleinen nicht wecken...

tja...
bis 13.00 uhr haben wir dann gekuschelt und gespielt, dann war ich kurz duschen und hab neo ne saubere hose gemacht und den schlafi ausgezogen...
hab ihn dann im schlafzimmer aufs bett gelegt, um ihn umzuziehen...wollte eigentlich einkaufen...

als ich mich mit seinen klamotten zu ihm umdrehe,....





...schläft er :umfall:

...und das macht er jetzt immer noch...

lieben gruß von einer total entspannten mami ;-)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Seit fast 3 Tagen...

ich will ja nicht zuuuu laut schreien, aber ich glaube, es ist vorbei...

ich bin gestern um 21.30 ins bett gegangen...irgendwann hat toby den kleinen dann zu mir gelegt...keine ahnung, wann...
jedenfalls hat er bis 2.30 uhr geschlafen :umfall:

ok...
um 5.30 uhr kam er nochmal, aber egal...nach dem stillen gleich wieder eingeschlafen...und das bis fast 11.00 uhr *freu
den termin bei der hebi hab ich dann erstmal abgesagt...wollte den kleinen nicht wecken...

tja...
bis 13.00 uhr haben wir dann gekuschelt und gespielt, dann war ich kurz duschen und hab neo ne saubere hose gemacht und den schlafi ausgezogen...
hab ihn dann im schlafzimmer aufs bett gelegt, um ihn umzuziehen...wollte eigentlich einkaufen...

als ich mich mit seinen klamotten zu ihm umdrehe,....





...schläft er :umfall:

...und das macht er jetzt immer noch...

lieben gruß von einer total entspannten mami ;-)

Na siehst, dann ist er wieder zuhause angekommen! :bussi: Oder sein Schub ist vorbei!
Meine Kleine liegt hier neben mir auf dem Sofa und schlummert auch seelenruhig seit knapp 13 Uhr! :umfall:

Ich merke anstrengende Tage auch an Lenia sofort und sie meldet sich auch, wenn ihr was zuviel wird! Und ich denke, dass ist auch gut so! :herz:
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Seit fast 3 Tagen...

hey!!! das klingt doch gut!

Und, mone, die Brust hört irgendwann auf zut ropfen. auch wenn jede menge milch da ist. ich bin doch eine muílchkuh und hatte die ersten 2 monate jede menge einlagen verbraucht. und dann irgendwann gar keine mehr - es hörte einfach auf, auszulaufen. nur wenn Anton eine Mahlzeit verschlafen hat und zwar über alle maße verschlafen, kam bisschen milch raus, und das einer fast platzenden brust.
ich würe auf das "niciht-mehr-auslaufen" niemals die milchmenge festmachen - das hat miteinander so gut wie absolut nichts zu tun :)
das nciht mehr auslaufen hat nun damit was zu tun, dass die ersten 8-10 wochen die unstabile phase ist, danach wird die milch andres (sog. "reife" milch), das stillen hat sich "stabilisiert" und eingespielt. und die brust ist "trainiert". die milchmenge ist nach ca. 10 wochen (nach ersten häufigen und heftigen wachstumsschüben) auch "stabil"... zumindest für eine weile :)
 
Oben