Seit fast 3 Tagen...

mone

Kamikazemuddern
AW: Seit fast 3 Tagen...

danke euch... :winke:

auch dir tigerchen für die erklärung...

die nacht war nicht ganz so toll...aber kein wunder...immerhin hat er ja gestern den ganzen tag geschlafen...
heute ist er ein lustiges, aufgewecktes kerlchen...wenn er nicht gerade, wie jetzt, schläft... ;-)

lg Simone
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Seit fast 3 Tagen...

Gerne doch :)

natürlich, ist diese Erklärung sozusagen an "Standardfälle" anzuwenden. Wenn von anfang an genug Milch da war, wenn der Lütte gut zunimmt und die Brust sich nach wie vor doch "voll" anfühlt (auch wenn das Spannungsgefühl bei voller Brust nach 2-3 Monaten nicht ganz verschwindet, wird es doch etwas "erträglicher" als in ersten Wochen). Sprich, wenn es keine "Komplikationen" gab, läuft so in etwa, wie ich es beschrieben habe. ich kenne Frauen, die nicht nur keine Einlagen sondern sogar gar keinen BH mehr brauchten, nachdem sich das Stillen "eingespielt" hat.
Ich trug keinen Still-BH als der Lütte so in etwa 8 Monate alt war (unbeachtet des fast-Vollstillens!) - da ging es schon mit meinen alten ganz gut - die 2 Käppchengrößen mehr, die ich in den ersten Monaten hatte, haben sich auf 0,5 reduziert, trotz ausreichender milchmenge. Wie das geht, weiss ich nicht, aber es geht...
 
L

Lillian

AW: Seit fast 3 Tagen...

..................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Seit fast 3 Tagen...

oje............. nach einer woche voll gleich abstillen ist hart..
(((Daniela)))

wir sind nun wohl doch auf dem sicheren Weg und jetzt schon nur bei einer Mahlzeit morgens :heilisch:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Seit fast 3 Tagen...

ich will ja nicht zuuuu laut schreien, aber ich glaube, es ist vorbei...

ich bin gestern um 21.30 ins bett gegangen...irgendwann hat toby den kleinen dann zu mir gelegt...keine ahnung, wann...
jedenfalls hat er bis 2.30 uhr geschlafen :umfall:

ok...
um 5.30 uhr kam er nochmal, aber egal...nach dem stillen gleich wieder eingeschlafen...und das bis fast 11.00 uhr *freu
den termin bei der hebi hab ich dann erstmal abgesagt...wollte den kleinen nicht wecken...

tja...
bis 13.00 uhr haben wir dann gekuschelt und gespielt, dann war ich kurz duschen und hab neo ne saubere hose gemacht und den schlafi ausgezogen...
hab ihn dann im schlafzimmer aufs bett gelegt, um ihn umzuziehen...wollte eigentlich einkaufen...

als ich mich mit seinen klamotten zu ihm umdrehe,....





...schläft er :umfall:

...und das macht er jetzt immer noch...

lieben gruß von einer total entspannten mami ;-)


:bravo: solche tage gibt es auch :jaja: Meist folgt bei anstrengenderen tagen auch so ein Schlaftag.
Hättest ihn doch aber auch schlafend in den Maxi Cosi setzen können :heilisch: Wäre sicher auch ein entspanntes einkaufen geworden. Allerdings drängelt Euch doch nix bei einem Kind ;) und so kann man solche tage auch einfach mal so genießen: Schööön, freu mich für Dich :herz:
 
S

SabiMa

AW: Seit fast 3 Tagen...

Wenn er nicht satt wird dann solltest du mit Fläschchen versuchen. 10 Minuten sind echt ein bisschen zu wenig. Ghet es mittlerweile schon besser?
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Seit fast 3 Tagen...

Wenn er nicht satt wird dann solltest du mit Fläschchen versuchen. 10 Minuten sind echt ein bisschen zu wenig. Ghet es mittlerweile schon besser?

Was ist denn jetzt das für eine Aussage?? :???: Warum sollte sie denn Fläschchen geben? Vielleicht solltest du bis zur letzten Seite lesen.

Und im übrigen trinkt Manuel selten länger als 10 min, wenn überhaupt, und oft nur an einer Seite und es reicht ihm 2-3 Stunden und Milch hab ich auch genug. Mehr mag er einfach nicht und reinzwingen kann ich es ihm ja schlecht.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Seit fast 3 Tagen...

Wenn er nicht satt wird dann solltest du mit Fläschchen versuchen. 10 Minuten sind echt ein bisschen zu wenig. Ghet es mittlerweile schon besser?

ähmmm...
sorry...aber erstens ist das prob schon länger vorbei...war halt nur ne phase...und zweitens finde ich deine aussage ziemlich daneben...ich werde sicherlich nicht mal einfach so zur flasche greifen...

an sonsten schließe ich mich Krawumbuli an...
selten trinkt er noch länger als zehn min...und auch nur an einer brust...und wenn ich mal auf seine 6700 g schiele denke ich auch, das ihm das reicht ;-)

lg Simone
 
Oben