Seid ihr selber abends auch so müde ?

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Seid ihr selber abends auch so müde ?

Ich muß sagen, bei mir hält sich die Müdigkeit in Grenzen.
Klar freue ich mich, abends Feierabend zu haben, wenn alle Kinder schlafen, aber dann bin ich eigendlich noch fit.

Ich komme oft nicht ins Bett, weil ich noch dies und das mache.
Das ist bestimmt Gewöhnungssache. Wenn ich um 24 Uhr ins Bett gehe, kann ich trotzdem um 6 Uhr wieder aufstehen, ohne Ränder unter den Augen zu haben:)
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Seid ihr selber abends auch so müde ?

Also auch wenn man MIR das sicher nicht glaubt. :nix:
Aber Jaahaa ich bin dann auch super Müd.
Beim Sandmann gucken passiert das Regelmäßig das ich einnick.
Nur kurz, weil dann entweder mir ein Kind in die Rippen tritt oder so, oder Kevin mich zuquatscht, oder ich das Geräusch höre wie die kleine Ziege meinen WZ Schrank öffnet um sämtlichen Inhalt zu Studieren :umfall:

Wenn die Muckel im Bett sind mach ich n Päuschen und weiß das ich dann immer noch Haushalt hab der nach mir Schreit, wenn ich alles fertig hab bin ich wieder so Fit das ich vor 1 Uhr nicht Schlafen KANN :-?
Was zur Folge hat das ich Morgens schwer raus komm....:-?


Einzig wo mein Rechner nicht ging war ich um 22 Uhr im Bett und bin beim Lesen weggenickt :-D


Aber Su´s Aussage läßt Hoffnung in mir wachsten.
Wenn ich dann mal wieder Arbeite kann ich nach System an die sache gehen und dann wird´s besser :-D



LG Katja
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Seid ihr selber abends auch so müde ?

Und ich freue mich so auf das Zweite, weil mein Körper dann endlich wieder mir gehört und ich dann endlich wieder zu Kräften komme. Und nehmt mir jetzt bitte nicht die Illusion ;)


Keine Angst, ERSTMAL lassen sie dich zu Kräften kommen.
Wenn sie dann beginnen sich fort zu bewegen und du die möglichkeit hast alles Kindersicher zu machen geht es auch noch.

Nach dem 1. Geburtstag fangen sie an, Ich Zitiere mal meinen Anwalt:
Mit einem Jahr fangen die an nur noch Schei**e zu machen und gehen überall ran, so schnell kann man nicht gucken."
Laut seiner Aussage, die auch bei Kev passt wird das mit so 3 bis 4 Jahren erstmal auf.

Zumindest die ich Fummel alles an Phase, dafür kommen sie dann in die Vorpubertät :umfall:



LG Katja
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Seid ihr selber abends auch so müde ?

...
Das ist bestimmt Gewöhnungssache. Wenn ich um 24 Uhr ins Bett gehe, kann ich trotzdem um 6 Uhr wieder aufstehen, ohne Ränder unter den Augen zu haben:)

Mh, also zumindest bei mir ist es Veranlagungssache. Ich *brauche* einfach 9 - 10 h Schlaf/Nacht, sonst baue ich extrem ab. Ich hab Ausfälle (Vergeßlichkeit, geistige Leistung etc), das ist echt nervig für mich.

Salat
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Seid ihr selber abends auch so müde ?

*sigh*
Bin halt heute schon um 8 ins Bett gefallen (oder besser, nicht mehr hochgekommen, nachdem die Kinder alle weg waren) - und nun kann ich nicht weiterschlafen.
Außerdem hab ich nur gesagt, daß ich soviel Schlaf *brauche* - von kriegen reden wir mal nicht...

Salat
 
Oben