Seid ihr selber abends auch so müde ?

AVE

Gehört zum Inventar
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass der Alltag mit zwei kleinen Kindern ganz schön schlaucht !!! Ich finde das sogar anstrengenderer, als meine früheren Vollzeitarbeitstage (bevor die Kinder da waren).

So kaputt war ich vor Enya's Geburt abends nie, die Umstellung von einem auf zwei Kinder finde ich doch schon ganz schön krass ! Hinzu kommt, dass Cecilia seit ein paar Wochen keinen Mittagsschlaf mehr macht und ich somit zwischendurch absolut keine Auszeit mehr für mich habe.

Das ist jetzt auch nicht negativ gemeint. Nur merke ich eben an mir selber, wie ausgepowert ich abends bin, wenn beide im Bett sind.

Und ohne meine allabendliche Kanne Kaffee würde ich echt um 19.00 h ins Bett gehen können.

Geht es Euch auch so ?
 
L

Lillian

AW: Seid ihr selber abends auch so müde ?

Also ICH geh gleich ins Bett ;) wie jeden Abend. Unter 10 Stunden Schlaf läuft bei mir nämlich nichts :nein:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Seid ihr selber abends auch so müde ?

Nur komm nicht auf die Idee, drei Kinder gingen dann ja auch.
*knallt mit dem Kopf auf die Tastatur und schläft ein*
aaghuiahkuahehjaakkkknuilhggggggguuuuahiuhuhkuihknuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuui

Salat
 

Heidi

coole Mama
AW: Seid ihr selber abends auch so müde ?

Gähn......................................macht aber nix, spätestens ab 23.00 vergesse ich die Müdigkeit und schnuller so vor mich hin. Komisch, warum gehe ich nicht ins Bett :???:

Heidi, momentan auch mit müden Augen, aber keine Sorge, in 2 Stunden bin ich komischer Weise hellwach.
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Seid ihr selber abends auch so müde ?

Nee, drei (und dann auch noch kleine !) Kinder zu haben möchte ich mir jetzt nicht wirklich vorstellen :umfall:, mir reichen meine beiden definitiv. Und das, obwohl spätestens um 20.00 h Zapfenstreich bis zum nächsten morgen um 7.00 h ist. So ein Tag ist wirklich verflixt anstrengend.

Ich muss mir jetzt echt erstmal eine Kanne Kaffee ansetzen, das nützt alles nix. Und danach werde ich GsD meist wieder munter.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Seid ihr selber abends auch so müde ?

DAS ist sicherlich noch ein Grund mehr, warum ich kein zweites Kind möchte! :umfall:

Bei aller Liebe zu Kindern ... aber ... nee ... :nein:
 

Heidi

coole Mama
AW: Seid ihr selber abends auch so müde ?

Ich muss mir jetzt echt erstmal eine Kanne Kaffee ansetzen, das nützt alles nix. Und danach werde ich GsD meist wieder munter.


Ja, ich werde auch schon wacher. :zeitung:

Ach, sicher ist man oft geschlaucht, aber ich möchte keinen missen von den Mäusen:baby:
 
Oben