Seid ihr selber abends auch so müde ?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von AVE, 15. August 2007.

  1. AVE

    AVE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass der Alltag mit zwei kleinen Kindern ganz schön schlaucht !!! Ich finde das sogar anstrengenderer, als meine früheren Vollzeitarbeitstage (bevor die Kinder da waren).

    So kaputt war ich vor Enya's Geburt abends nie, die Umstellung von einem auf zwei Kinder finde ich doch schon ganz schön krass ! Hinzu kommt, dass Cecilia seit ein paar Wochen keinen Mittagsschlaf mehr macht und ich somit zwischendurch absolut keine Auszeit mehr für mich habe.

    Das ist jetzt auch nicht negativ gemeint. Nur merke ich eben an mir selber, wie ausgepowert ich abends bin, wenn beide im Bett sind.

    Und ohne meine allabendliche Kanne Kaffee würde ich echt um 19.00 h ins Bett gehen können.

    Geht es Euch auch so ?
     
  2. AW: Seid ihr selber abends auch so müde ?

    Also ICH geh gleich ins Bett ;) wie jeden Abend. Unter 10 Stunden Schlaf läuft bei mir nämlich nichts :nein:
     
  3. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.072
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Seid ihr selber abends auch so müde ?

    Nur komm nicht auf die Idee, drei Kinder gingen dann ja auch.
    *knallt mit dem Kopf auf die Tastatur und schläft ein*
    aaghuiahkuahehjaakkkknuilhggggggguuuuahiuhuhkuihknuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuui

    Salat
     
  4. kojomika

    kojomika Familienmitglied

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    jetzt jenseits des Rheins
    AW: Seid ihr selber abends auch so müde ?

    LAUGHING OUT LOUD !!!

    (ist selten bei mir!)
     
  5. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Seid ihr selber abends auch so müde ?

    Gähn......................................macht aber nix, spätestens ab 23.00 vergesse ich die Müdigkeit und schnuller so vor mich hin. Komisch, warum gehe ich nicht ins Bett :???:

    Heidi, momentan auch mit müden Augen, aber keine Sorge, in 2 Stunden bin ich komischer Weise hellwach.
     
  6. AVE

    AVE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Seid ihr selber abends auch so müde ?

    Nee, drei (und dann auch noch kleine !) Kinder zu haben möchte ich mir jetzt nicht wirklich vorstellen :umfall:, mir reichen meine beiden definitiv. Und das, obwohl spätestens um 20.00 h Zapfenstreich bis zum nächsten morgen um 7.00 h ist. So ein Tag ist wirklich verflixt anstrengend.

    Ich muss mir jetzt echt erstmal eine Kanne Kaffee ansetzen, das nützt alles nix. Und danach werde ich GsD meist wieder munter.
     
  7. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Seid ihr selber abends auch so müde ?

    DAS ist sicherlich noch ein Grund mehr, warum ich kein zweites Kind möchte! :umfall:

    Bei aller Liebe zu Kindern ... aber ... nee ... :nein:
     
  8. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Seid ihr selber abends auch so müde ?


    Ja, ich werde auch schon wacher. :zeitung:

    Ach, sicher ist man oft geschlaucht, aber ich möchte keinen missen von den Mäusen:baby:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. abends zu müde Haushalt

Die Seite wird geladen...