Seid ihr selber abends auch so müde ?

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Seid ihr selber abends auch so müde ?

Nee, missen möchte ich auch keine von beiden :herz: !

Aber nichtsdestotrotz freue ich mich auch schon wieder aufs (Teilzeit-)Arbeiten, denn das ist eine ganz andere Form von Stress bzw. sehe ich das für mich eher als eine Art Auszeit von den Kindern, die mir gut tut.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Seid ihr selber abends auch so müde ?

Ich bin abends auch immer totmüde und mir gehts ehrlich gesagt genauso wie Heidi, beim schnullern werde ich dann so gegen 23Uhr wieder einigermaßen fit..

..die Frage, warum ich eigentlich nicht einfach ins Bett gehe, stelle ich mir auch hin und wieder :???: - aber da gibts ja dann noch die Schnullerfamilie :-D !
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Seid ihr selber abends auch so müde ?

Nö, bin ich nicht. Aber ich hab ja auch "nur" ein Kind - ob es daran liegt?

Ich bin eher tagsüber müde - warum? Ja, weil ich abends nicht ins Bettchen komme, obwohl ich schon so lange sollte. Warum? Weil IHR mich aufhaltet :hahaha:;)

:winke:
Angela
 

kojomika

Familienmitglied
AW: Seid ihr selber abends auch so müde ?

DAS ist sicherlich noch ein Grund mehr, warum ich kein zweites Kind möchte! :umfall:

Bei aller Liebe zu Kindern ... aber ... nee ... :nein:

echt ?

oooh, dann war ja meine anspielung in deinem haus-fred voll daneben,

sorry sorry sorry !

(ich dachte, ich hätte mal was anderes von dir zu dem thema gelesen, aber ich hab mich wohl vertan)
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Seid ihr selber abends auch so müde ?

Ja :) Ich kenne das. Und jetzt nach 6 Jahren Schlafentzug habe ich absolut keine Reserven mehr. Wenn eine Nacht mal wieder mies war, geht es mir echt schlecht... vor allem, weil ich immer gleich nach den Geburten wieder immer vollzeit gearbeitet habe.

Ich kann Dir nur raten, daß Du jede Pause, die Du hast, auch wirklich nutzt, um Dich zu entspannen.

:bussi:
 

Simone

Lesemaus
AW: Seid ihr selber abends auch so müde ?

Ich kann dich auch guuut verstehen :jaja: Nur bin ich meist so zwischen 13 - 15 Uhr immer total müde - zum :umfall:

Wenn ich Marlene gegen 19:00 Uhr ins Bett lege könnte ich auch sofort einschlafen, nur WILL ich da noch nicht :) Und dann übergehe ich den Schlaf und könnte ewig schnullern, mach ich aber nicht ;-) Ich geh dann brav so gegen 22:30 Uhr ins Bett, denn gegen 6:30 Uhr sind die Mädels wieder wach und die Party geht von vorne los *seufz*

Aber wir wollten es ja so ;-)
 
Oben