Seh ich das falsch?

Corinna

Forenomi
:verdutz:

Ganz ehrlich???


:oops: Ich hätte mich nicht beherrscht und gleich die Filialleitung rufen lassen, dort eine fette Beschwerde hinterlassen mit dem Vermerk, daß ich diese auch noch an höherer Stelle loslassen werde und sollte so eine Unverschämtheit noch einmal passieren, würde ich dafür sorgen, daß sie den Laden schließen könnten!


:shock:

*schluck*
Himmel, da komm ich ja gleich "nur vom Lesen" so übel in Fahrt.... :oops:


:verdutz:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Ui, nee, das hätte mich auch sehr geärgert und ich wäre glaube ich auch nicht wirklich ruhig geblieben. Sowas unnützes aber auch. :nein:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Susa, ich würde das nicht auf sich beruhen lassen.

Schreib ruhig einen gesalzenen Brief an die Geschäftsleitung. Wir helfen dir gerne dabei :engel:

Mir geht es danach gleich besser :jaja: und das muss man sich wirklich nicht gefallen lassen - zumal in der heutigen Zeit jeder mit Konkurrenz zu kämpfen hat. Ehrlich - ich meide solche Geschäfte, in denen ich nicht zu meiner vollsten Zufriedenheit bedient werde bzw. bestehe darauf, als Kunde behandelt zu werden :jaja:

Liebe Grüße
 

Maike

Unbezahlbar
Unglaublich, da lob ich mir doch das Personal von DM :prima:

Ihr Platz ist bei uns auch das Letzte in Sachen Kundenfreundlichkeit. Ich bin in solchen Situationen ja dummerweise immer wie vor den Kopf gestoßen und weiß nicht, was ich noch sagen soll.

Vor allem, wenn die sehen, dass man kleine, nölende Kinder dabei hat - man sagt ja: Dumm wie Brot - aber Brot kann wenigstens schimmeln. Die konnte wohl gar nix.

:bussi:
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
Hallo,

also ich wäre auch aus der Haut gefahren.

Ich hab auch mal vor einiger Zeit nach Schlagsahne in einem Tengelbimbam gesucht, nichts ahnend, dass die dort nur Schlagrahm da hatten und das das gleiche in Bayern ist. Jedenfalls bin ich unter Schlagsahne nicht fündig geworden, vor allem weil man vor dem riesen Angebot an Joghurts u. Co an der Kühltheke eh kaum was findet. Bin also eine Verkäuferin fragen gegangen, wo ich den SchlagSAHNE finde und ihre Antwort: "In der Kühltheke" - toll soweit war ich nun auch schon, dass ich nicht bei Konserven nachgeschaut hätte ...

In der Regel betrete ich solche "kundenfreundlichen" Läden nicht ein weiteres Mal. (allerdings hab ich hier in München ja die Auswahl an genügend Geschäften).
 

black_bird

Dauerschnullerer
Hallo!

Das ist ja wohl der Hammer! So einer gehört mal kräftig in den Hintern getreten. Wenn ich aus dem Urlaub komme muß ich mit einer unserer Kassiererinnen auch noch ein ernstes wörtchen reden. Ich hasse es wenn ich irgendwo angepault werde, also habe ich auch nicht das recht, wenn mir was über die leber läuft es an den Kunden auszulassen. Am besten wendest du dich an den Verkaufsleiter in der dazu gehörigen Zentrale, das fruchtet wenigstens. Wir haben auch mal eine Kundin gehabt wo an beiden Kassen die Karte nicht gefunzt hat, sie hatte auch ein klienes Kind dabei, da es den abend schon Spät war, habe ich meinen chef angerufen ob die Kundin die Ware mitnehmen darf und ich nur ihren Perso als Pfand behalten kann. Alles kein Problem, die Kundin war zufrieden und kam am Nächsten Tag zum bezahlen und hat ihren perso wieder mitgenommen. Ich hatte auch ehrlich gesagt nicht große lust den ganzen einkauf von ihr wieder wegzupacken. *g* Aber es gibt für jedes Problem eine lösung, und bevor wir einen Kunden verlieren, sehe ich zu das wir für beide parteien eine angenhme lösung finden.

Lg
Sandra
 

Hedwig

Sternenfee
und wenn die kundin in eine polizeikontrolle gekommen wäre hätte sie richtig zahlen müssen :bissig: ausweispflicht ;-)

liebe grüße
kim
 
G

gretel

:verdutz: das gibt es ja nicht!!!!


beschweren, sofort! wenn die dame nicht dran denkt, ihr problem. dann hat sie den falschen job. sie arbeitet nämlich in einem dienstleistungsunternehmen.
 
Oben