Hallo!
Das ist ja wohl der Hammer! So einer gehört mal kräftig in den Hintern getreten. Wenn ich aus dem Urlaub komme muß ich mit einer unserer Kassiererinnen auch noch ein ernstes wörtchen reden. Ich hasse es wenn ich irgendwo angepault werde, also habe ich auch nicht das recht, wenn mir was über die leber läuft es an den Kunden auszulassen. Am besten wendest du dich an den Verkaufsleiter in der dazu gehörigen Zentrale, das fruchtet wenigstens. Wir haben auch mal eine Kundin gehabt wo an beiden Kassen die Karte nicht gefunzt hat, sie hatte auch ein klienes Kind dabei, da es den abend schon Spät war, habe ich meinen chef angerufen ob die Kundin die Ware mitnehmen darf und ich nur ihren Perso als Pfand behalten kann. Alles kein Problem, die Kundin war zufrieden und kam am Nächsten Tag zum bezahlen und hat ihren perso wieder mitgenommen. Ich hatte auch ehrlich gesagt nicht große lust den ganzen einkauf von ihr wieder wegzupacken. *g* Aber es gibt für jedes Problem eine lösung, und bevor wir einen Kunden verlieren, sehe ich zu das wir für beide parteien eine angenhme lösung finden.
Lg
Sandra