Seh ich das falsch?

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
Ich kann das gut verstehen!
Mir ist vor kurzem beim Müller eine Verkäuferin dermaßen unfreundlich entgegengekommen, dass ich zum Chef gegangen bin.
Ich lass mir das einfach nicht mehr gefallen. Ich bin auch nur ein Mensch und war ihr gegenüber weder unfreundlich noch frech. Und ich denke manche Verkäuferinnen sollten sich mal daran erinnern, wie man mit Kunden umgeht.
Ich halte bei sowas auf jeden Fall nicht mehr meinen Mund!

Steffi
 

Frauke

die aus dem Computer
MaikeS hat gesagt.:
Unglaublich, da lob ich mir doch das Personal von DM :prima:

Ihr Platz ist bei uns auch das Letzte in Sachen Kundenfreundlichkeit. Ich bin in solchen Situationen ja dummerweise immer wie vor den Kopf gestoßen und weiß nicht, was ich noch sagen soll.

Vor allem, wenn die sehen, dass man kleine, nölende Kinder dabei hat - man sagt ja: Dumm wie Brot - aber Brot kann wenigstens schimmeln. Die konnte wohl gar nix.

:bussi:

Das unterschreib ich fast komplett.

Außer, dass ich inzwischen nach der Geschäftsleitung frage.

Die sollen nämlich lernen, dass die von meinem Geld leben und nicht umgekehrt. Klingt zwar etwas großkotzig, aber du hast es doch selbst erkannt, Susa. Es gibt noch andere Dorgerien. - Ich kaufe nur noch bei DM. Die haben das nämlich auch erkannt. :)

Liebe Grüße

Frauke
 

Jill A.L.

Dauerschnullerer
Hedwig hat gesagt.:
echt, ursula? ich dachte immer, der perso muss dabei sein....
naja. wieder was gelernt :)
und ich denke auch, dass Ausweißpflicht besteht. Aber neben dem Perso ist zum Beispiel auch der Führerschein ein gültiger Ausweis.

Ich verstehe auch Susa, dass du sauer bist. Das ist wirklich ganz schön ärgerlich gewesen. Aber eine Beschwerde würde ich nicht machen. Du weißt auch nicht, was die Kassiererin für einen Tag hatte und was für Sch...kunden sie sich schon antun mußte. Am Ende sorgst du vielleicht noch für ihre Entlassung. Damit könnte ich nicht leben.

Gruß
Jill
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
Das ist ja echt ne Frechheit!
Da würde ich nie mehr Einkaufen gehen!
Aber immer hin hast die 4 Euro Gebühren zurück bekommen!
Sei froh das du das mit der EC-Karten zahlung mitbekommen hast!
Sonst wärste auf den 4 Euro sitzen geblieben!
 

Susa

einfach nur langweilig...
Susa hat gesagt.:
Ich denke, ich werde mich nicht offiziell beschweren. Ihre Kollegin (die gestern nicht dabei war) ist eine gute Freundin meiner Mutter, ich werde mich erstmal an sie wenden.

Danke! :bussi:

:winke: Jill :mrgreen:
 
L

Lawxanaa

Jill A.L. hat gesagt.:
Ich verstehe auch Susa, dass du sauer bist. Das ist wirklich ganz schön ärgerlich gewesen. Aber eine Beschwerde würde ich nicht machen. Du weißt auch nicht, was die Kassiererin für einen Tag hatte und was für Sch...kunden sie sich schon antun mußte. Am Ende sorgst du vielleicht noch für ihre Entlassung. Damit könnte ich nicht leben.

höm, räusper und was ist mit dem Dienstleistungsgedanken??

Natürlich mag die Kassiererin einen schlechten Tag gehabt haben, aber, wenn sie nicht in der Lage ist über ihren SChatten zu springen und das "Kassierinnengesicht" aufzusetzten ist sie definitiv verkehrt im Kundeneinsatz.

Niemandem, der mit Kunden zu tun hat darf man einen schlechten Tag ansehen, ist dies doch der Fall arbeitet man besser im Lager, denn da kann man keine Kunden vergrellen ;-)

Liebe Grüsse
Sabine


PS: die sache mit dem Perso als Pfand finde ich superklasse, extrem Kundenorientiert !!
 

Viper

Gehört zum Inventar
Jill A.L. hat gesagt.:
und ich denke auch, dass Ausweißpflicht besteht. Aber neben dem Perso ist zum Beispiel auch der Führerschein ein gültiger Ausweis.

In Deutschland besteht eine Ausweispflicht, aber keine Mitführpflicht.

:winke:
 
Oben