G
gretel
black_bird hat gesagt.:Hallo!
Das ist ja wohl der Hammer! So einer gehört mal kräftig in den Hintern getreten. Wenn ich aus dem Urlaub komme muß ich mit einer unserer Kassiererinnen auch noch ein ernstes wörtchen reden. Ich hasse es wenn ich irgendwo angepault werde, also habe ich auch nicht das recht, wenn mir was über die leber läuft es an den Kunden auszulassen. Am besten wendest du dich an den Verkaufsleiter in der dazu gehörigen Zentrale, das fruchtet wenigstens. Wir haben auch mal eine Kundin gehabt wo an beiden Kassen die Karte nicht gefunzt hat, sie hatte auch ein klienes Kind dabei, da es den abend schon Spät war, habe ich meinen chef angerufen ob die Kundin die Ware mitnehmen darf und ich nur ihren Perso als Pfand behalten kann. Alles kein Problem, die Kundin war zufrieden und kam am Nächsten Tag zum bezahlen und hat ihren perso wieder mitgenommen. Ich hatte auch ehrlich gesagt nicht große lust den ganzen einkauf von ihr wieder wegzupacken. *g* Aber es gibt für jedes Problem eine lösung, und bevor wir einen Kunden verlieren, sehe ich zu das wir für beide parteien eine angenhme lösung finden.
Lg
Sandra
ja, das schafft kundenbindung.
meine ec-karte geht auch manchmal nicht. und zwar gerade da, wo ich sonst immer einkaufen gegangen bin und auch wirklich viel geld gelassen habe.
eine best. kassiererin hatte noch nie probleme damit. bei der ging es immer. andere, da kann ich drauf warten, da geht es nicht. manche sind hartnäckig, nach dem 10.mal geht es plötzlich. bei den meisten wird einfach gesagt:"da ist was mit ihrer karte!"
da stehste erstens blöde da. jeder denkt, die karte ist nicht gedeckt. und zweitens kanste nicht bezahlen.
und das, auch wenn ich 5 min. vorher woanders damit problemslos bezahlt habe.
ein genaues nachfragen hat ergeben, dass best. bankenkarten bei best. kassen einfach probleme haben. aber so wird es dem kunden nicht gesagt.
ich habe mir jetzt auch ein beschwerdeformular mitgenommen. und ich vermute, der laden hat eine kundin verloren.