Schwitzen

A

Amouna

Hallo zusammen,

ich benutze seit ca. 3 Jahren nur dieses Deo von Vichy. Ist zwar super-teuer (ich glaube, so um die 8 oder 9 EUR), ist aber sehr ergiebig und wirklich sehr wirksam. :bravo: Die Wirksamkeit wird übrigens nicht vermindert, nur weil man duscht oder badet ... :D Also, ich kann das Deo nur empfehlen!!!

Alles Liebe
Iman.
 
M

Marion

Hallo Caro, soweit ich weiss :jaja: gibt es Vichy-Produkte nur in der Apotheke, aber leider auch nicht in allen.

Ich werde mich kommende Woche auch auf die Suche danach machen, das angerührte Deo werde ich nur ausprobieren, wenn das Vichy-Deo nicht wirkt, was ich nicht glaube!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Marion, wenn du es getestet hast, sagst du mir dann mal Bescheid, wie es ist - gerne auch per PN. Wenn mein "Leihration" zu Ende geht, muß ich ja auch wieder weiter handeln. :)

LG
Angela
 

Carolin

Caipirinha Queen
So, war gerade in der Apotheke und hab das Vichy Deo geholt.

Ich werde berichten...

Liebe Grüße Caro
 
A

AnneW

huhu,

ich war heute auch in der apotheke und hab der befreundeten apothekerin die "zutaten" des selbstgemachten deos gezeigt und sie hat gesagt, daß sie das ohne probleme so anrühren könnte, ohne rezept......

nur für die, die das interessiert..........

lieben gruß, annew
 
A

AnneW

.........deswegen hab ich es ja geschrieben gehabt, es tut ja schon gut, wenn man weiß, daß man ohne probleme an diese rezeptur drankommt! :jaja:

auf einen schönen-schwitzfreien-sommer, annew :eek:
 
Oben