Schwitzen

Carolin

Caipirinha Queen
Hallo Leonie,

danke für deine Antwort.

Stillen tu ich ja nicht mehr, von daher könnte ich die Salbeitabletten ja mal ausprobieren. Hab erst heute bei uns in der Apotheke mal nachgefragt. Die haben mir auch Salbeitee empfohlen. Der soll aber nicht so toll schmecken, deswegen dann vielleicht doch lieber Tabletten.

Dieses Deo kann ich ja auch mal ausprobieren.

Dass es von alleine weggeht - diese Hoffnung hab ich nicht. Denn ich hatte das schon nach Gianluca und war jetzt nur in der zweiten Schwangerschaft besser. :???:

Liebe Grüße Caro
 

Corie

Gehört zum Inventar
Das Problem habe ich auch, jedoch habe ich nicht vor kurzem entbunden oder ähnliches! :?:

Bei der Arbeit ist es manchmal schon peinlich, wenn ich was helles anhabe, und dann da unter den Achseln alles nass ist :oops:! Riechen tut es ja meistens nicht, aber es sieht halt trotzdem nicht so schön aus! *schäm*

Es ist immer wenn ich beim arbeiten bin, am schlimmsten, na ja es ist auch warm dort! :-D

Na ja, dann muss ich dann mal wieder arbeiten gehen und schwitzen! :)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

schaut mal hier nach:

www.hyperhidrose.de

Falls ihr euch dort angesprochen fühlt, kann ich euch nur die Rezeptur, die dort unter Antitranspirantien empfohlen wird, ans Herz legen. Seit ich das benutze, bin ich trocken. :bravo: Ich brauche es auch nur noch ca. 1 Mal im Monat anzuwenden (unter den Armen) und an den Händen etwas häufiger. Aber es wirkt total! Die Hautreizungen waren zwar nicht so dolle aber immer noch angenehmer als das Schwitzen. :jaja: Ganz neues Lebensgefühl, sag ich euch.

Bei mir war übrigens der Auslöser für die Hyperhidrose auch die Schwangerschaft, ist aber leider nicht von selbst weggegangen. :(

LG
Angela
 
M

Marion

Kann man :???: sich das Antitranspirant in der Apotheke ohne Rezept anmischen lassen und was kostet das ca.?

Hast Du die Diagnose medinzinisch vorher abklären lassen?

Benutzt Du nun wirklich nur noch 1x pro Woche dieses Zeug und sonst gar kein Deo :???: ?
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Hallo Marion,

ich hatte "Glück", dass meine Freundin an dieser Krankheit leidet, sie hat die Diagnose über den Hautarzt bekommen. Das Deo hat sie dann von der Uni Düsseldorf bekommen, kostet 20 Euro und hält ewig. Das Deo bekommt man von der Uni aber nur mit Überweisung des Hautarztes in die Schweißambulanz. Da ich haargenau dieselben Symptome wie sie hatte - hat sie mir etwas vom Deo abgefüllt und ich habe es ausprobiert - mit rasendem Erfolg, bereits nach den ersten 2 Anwendungen war der Spuk vorbei. Von daher habe ich mir den Gang zum Hautarzt einfach mal gespart. (Allerdings lasse ich gerade ebenfalls mögliche Ursachen - wie z.B. Schilddrüse medizinisch abklären). Für diese Übergangszeit komm ich mit dem geliehenen Deo weiter, wenn da nichts bei rauskommt, sehe ich weiter. :jaja:

Ja, es reicht in der Tat 1-2 mal im MONAT nicht in der Woche, wenn es wärmer wird, vielleicht auch etwas häufiger. Sonstiges Deo benutze ich gar nicht mehr, täglich duschen reicht jetzt aus.

Ob man das so in der Apotheke ohne Rezept bekommt bzw. was es dort kostet, kann ich dir insofern leider nicht sagen. Aber vielleicht kann Leonie dazu noch was schreiben?

LG
Angela

Ach ja, das Deo von der Uni Ddorf soll der beschriebenen Zusammensetzung des Deos auf der HP entsprechen. Allerdings entscheidet die Uni nach erfolgter Untersuchung über die Höhe des Aluminiumchloridgehaltes und mischt dann individuell für den Patienten. Wenn du dir den Hautarzt sparen willst (sofern man das überhaupt rezeptfrei mischen lassen kann) mußt du deine Dosis erst finden. Aber je niedriger dosiert es bei dir hilft, desto besser wegen der Hautreizungen.
 
M

Marion

Danke, Angela für :jaja: die schnelle Antwort.

Das Deo fasziniert mich ja wirklich :eek: .

Ich werde mal fragen, ob sie Apotheke das rezeptfrei anmischt :jaja: :???: .
 

Carolin

Caipirinha Queen
Hallo ihr Beiden,

ja dieses Deo hört sich ja wirklich verlockend an. Ich werd auch mal in der Apotheke nachfragen.

Marion, sag mal Bescheid, obs bei dir geklappt hat.

Liebe Grüße Caro
 
Oben