Schwitzen

M

Marion

Ich habe mir gestern auch das Vichy Deo (30 ml 7.95, eine andere Apotheke wollte 8,60 dafür :eek: ) geholt und schwitze heute gar nicht :) .

Es ist zwar :-? nicht billig, aber ich denke, es reicht sicher lange und einen Versuch ist es wert!

Gut zu wissen, dass das Anmixen möglich ist, AnneW, falls Vichy versagt, muss/kann ich darauf zurückgreifen :jaja: !
 
M

Marion

@Carolin, ich wollte :???: mal fragen, wie zufrieden Du mit dem Vichy-Deo bist.

Bei mir half es anfangs ganz gut, aber nun nach knapp 3 Wochen Anwendung ist es wieder nicht mehr so wirksam.

Ich traue mich auch gar nicht, mich an den angegebenen Rhythmus zu halten, sondern nehme es jeden Tag, weil die Wirksamkeit so :( nachgelassen hat.

Wie kommst Du denn :???: so klar?
 

Carolin

Caipirinha Queen
Hallo Marion,

also ich muß sagen, ich komm echt gut klar damit. Allerdings mach ich es auch ab und an mal zwischendurch drauf, wenn ich merke, dass es nachlässt. Naja, und so ganz richtig heiß ist es ja nun auch noch nicht. Bin mal gespannt, obs weiterhin hilft.
Schade, dass bei dir die Wirkung schon nachgelassen hat. Was wirst du nun unternehmen?

Liebe Grüße Caro
 
M

Marion

Danke für :jaja: Deine Antwort- erstmal nehme ich es :-? noch.

Dann lasse ich mir demnächst das Deo :jaja: anrühren.

Du benutzt es also doch auch jeden Tag, oder?

1 x die Woche würde gar nicht reichen :( .
 

Carolin

Caipirinha Queen
Hallo Marion,

nein, ich benutz es nicht jeden Tag, aber auch meistens nicht nur einmal die Woche. Sondern einfach mal zwischendurch wenn ich merke, dass ich mich nicht mehr so wohl fühle.
Das kann mal öfter mal nicht so oft sein. Jetzt gerade hab ich seit Freitag nicht mehr drauf und fühl mich noch gut. :bravo:

Liebe Grüße Caro

P.S. Berichte doch mal, wie du dann mit dem angerührten klarkommst.
 
Oben