schwiegermütter....

P

Paulchen

AW: schwiegermütter....

Nee Zaza, das kann ich nicht glauben. Ich dachte, auch in der SCHWEIZ gibts Aufklärungsunterricht :) Und dann noch so ganz romantisch bei KERZENSCHEIN!


Hahahahahahahahahahahhahahahaaha, danke, der Fred ist der Beste. Hoffentlich ist jetzt keiner sauer auf mich, weil ich mich hier so köstlich amüsiere!

Katja

P.S. Liebe nadin, bitte nicht böse sein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Viola

Unschuldsengelchen
AW: schwiegermütter....

Ich setz noch einen drauf, ich war sauer, Katja du kannst sicher lachen ;)

SM sollte ein Geschenk an ein Ehepaar übermitteln das geheiratet hat. Ich war schwanger und konnte und mochte nicht hin. SM machte das Geschenk auf und befand es als unangemessen und schenkte es NICHT :umfall: Mir hat sie nie was davon gesagt! Ich wunderte mich nur, dass wir als einzige keine Danksagungskarte bekamen...

Ein Jahr später steht SM auf dem Flomarkt mit eigenem Stand und was seh ich rein zufällig???? UNSER Geschenk, das wie mir da klar war NIE auf der Hochzeit ankam :umfall: Da wollte SM es sogar noch verkloppen! :piebts:

Als ich sie drauf ansprach meinte sie, sie hätt mir die 2 Euro, die der Schund wert sei, auch sicher wieder gegeben :bruddel::bruddel::bruddel:

LG, Viola
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: schwiegermütter....

Viola, irgendwie kommt mir das bekannt vor... :???: Oder leidet mein altes Hirn? 8O Hast Du das schonmal geschrieben?

Zaza, grübelnd
 
P

Paulchen

AW: schwiegermütter....

@ Viola. NÄ!!!!!!!!!! Das kann ich nicht glauben! :umfall: Was ein Drachen. Der darfste aber nie dein Kind zum Sitting geben, nachher isses verkauft!

Ich mach mir hier fast in die Hose vor Lachen, gibts nicht ein nettes Icon dafür (das Weglachicon reicht nimmer!)

Katja, sich köstlich amüsierend und dringend Tena Windelhosen benötigend
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: schwiegermütter....

Zaza,

doch stimmt, ich hab mich mal so darüber aufgeregt, ich hatte das mal wo geschrieben ... :jaja:

Katja,

oh SM kann das gut, sie hat zb auch mal eine Kiste Kinderklamotten gekauft auf dem Flomarkt und hat behauptet, dass ich das wollte, sie angestellt hätte das zu tun! Ich sagte allerdings lediglich NUR und das unter Zeugen, dass wir mal wieder Leas Schrank füllen müßten, weil sie gewachsen wär... :umfall:

Ok,dann saß ich da, mittlerweile neue Klamotten gekauft und ne Kiste voll, die ich nicht bestellt hatte in der gleichen Größe. Also dachte ich zu ihren Gunsten, sie meint es gut und sagte, ok, wir waren zwar schon kaufen, aber ich guck mal was ich gut finde und kaufs dir dann ab....

Dann hab ich Sachen aussortiert (ne Menge) und hab sie aber liegenlassen weil ich nicht genug Geld mit hatte..... Wir machten ab, dass wir das dann demnächst regeln. Als ich dann mit dem Geld ankam, sagte sie kalt: Du wolltest die Sachen ja nicht, also hab ich sie weiter verkloppt und mehr bekommen als ich von dir bekommen hätte! Allerdings hat sie mir genau gesagt WIEVIEL sie haben wollte und hätts bekommen ohne Diskussion :umfall:

Aber was Lea betrifft, kann ich nicht meckern, sie betreut Lea wunderbar, es könnte fast nicht besser sein. Sie ist gut zu Lea und Lea ist gerne da.....das muß auch gesagt sein ;)

LG, Viola
 
K

kattaschnatta

AW: schwiegermütter....

oh mann , ist ja echt krass , was ihr alle für "tolle" schwiegermütter habt .
da bin ich froh , daß meine 600 km entfehrnt wohnt und ich sie nur zweimal im jahr sehe .
sie ist ja sooooo perfekt . steht den ganzen tag in der küche und ist nur am backen und kochen . wenn man da morgens um 9 uhr aus dem bett kriecht , riecht es im ganzen haus schon nach kassler und sauerkraut . wenn sie mit mittag fertig ist , fängt sie an zu backen .
mein männel futtert dort immer , als wenn er bei uns das letzte halbe jahr nichts gekriegt hat . und dann sagt er noch so liebe sachen wie : " schmeckt das wieder gut ! warum kannst du nicht so kochen und backen wie mama!? :steam:" hey hallo!!! erstens ist bei mir noch keiner verhungert und zweitens : mir schmeckts .
ach so zurück zu sm.antonia darf natürlich direkt vor dem mittag ein ü-ei naschen.hat dann natürlich keinen hunger mehr , aber das eis als nachtisch paßt natürlich noch rein . :ochne:was ich sage wird dann mal ebend überhört .:nix:
ach ja , ich glaube man kann es einer schwiegermutter nie recht machen , weil sie für ihre söhne am liebsten nur frauen hätten , die genau so sind wie sie . Träumt weiter liebe schwiegermuttis !:nananana:
 
P

Paulchen

AW: schwiegermütter....

@Viola, na deine Schwiegermutter ist aber die Härte. Ich könnte ohne Unterbrechung weiterlachen (Danke nadin für deinen "Segen"!) - die ist einfach SUPER (gemein). Das Lustige ist, ich dachte, die hatte die Kiste gekauft und wollte sie dir SCHENKEN. Aber das Wort scheints in ihrem Wortschatz nicht zu geben - oder? :umfall:

Aber naja, finanziell steht die ja sicher gut da, wenn sie die Geschenke verkloppt und die gerade gekauften Kindersachen (sicher mit 50% Aufschlag) wieder verkauft! Seeeeeehr geschäftstüchtig!

hahaha ha hahaha ggggggggg´haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Katja
 
Oben