schwiegermütter....

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: schwiegermütter....

Hallo,

ich hab das "mit Schwiemu reden" aufgegeben.Ich hatte es im guten versucht, als sie Jasmin damals mit 6 Monaten aufs Töpfchen zwang und zu Leberwurstbrote mit ner dicken Schicht Senf zwang....

Der eigenen Versuch von jasmin scheiterte als sie von Ihr einen "breiten Stoffgürtel" (öhm auch Minirock genannt der nicht mal den halben Popo bedeckte) bekam und sie höflich sagte, das sie sowas nicht unbedingt gerne anzieht....
Da bekam das Kind halt nur zur Antwort, das sie lernen müsse sich altersgemäss zu kleiden....

So ein "Stück Stoff" macht sich ja gut als Auszubildene.....

Lg,
Michaela
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: schwiegermütter....

Hab jetzt nicht alle Postings gelesen, aber wißt ihr was?

Ich hab jetzt schon Schiss was eventuell in 20 Jahren als "vielleicht ungeliebte Schwiegermutter "auf mich zukommt.
Ich will mich nicht davon freisprechen, das mir auch mal Sachen rausrutschen oder ich der Schwiegertochter klugscheißerische Tipps zur Babyernährung (vielleicht sogar aus dem Schnulliforum) gebe, die in 20 Jahren vielleicht überholt sind und sie sich tierisch auf den Schlips getreten fühlt.

Ich hoffe für euch das ihr alle vorbildliche Schwiegermütter werdet...:(
 
P

Paulchen

AW: schwiegermütter....

Hab jetzt nicht alle Postings gelesen, aber wißt ihr was?

Ich hab jetzt schon Schiss was eventuell in 20 Jahren als "vielleicht ungeliebte Schwiegermutter "auf mich zukommt.
Ich will mich nicht davon freisprechen, das mir auch mal Sachen rausrutschen oder ich der Schwiegertochter klugscheißerische Tipps zur Babyernährung (vielleicht sogar aus dem Schnulliforum) gebe, die in 20 Jahren vielleicht überholt sind und sie sich tierisch auf den Schlips getreten fühlt.

Ich hoffe für euch das ihr alle vorbildliche Schwiegermütter werdet...:(

GANZ bestimmt werden wir genauso unvorbildlich wie unsere. Das ist der Lauf der Welt. Kennt ihr das nicht: Man hat genau im Kopf, was man nie nie nie so machen will wie die eigene Mutter. Und schwupps ist es passiert. :) Ich werde sicher auch missbilligend die Augenbrauen hochziehen, wenn es unordentlich ist bei meiner Schwiegertochter *hahahahahaha*, so wie es meine Mama immer bei mir gemacht hat.

Das Leben ist doch langweilig sonst. Ich bin jedenfalls nicht immer "politisch korrekt" und finde das auch gar nicht schlimm. Deshalb grinse ich mir ja auch seit gestern abend hier eins nach dem anderen. Wobei "Danke" echt das Highlight war!

:) Katja
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: schwiegermütter....

Mein Wunschdenken wäre ja, dass ich eine nette Freundin wäre, die sich gelegentlich sehen lässt und zufällig zur Familie gehört. Kinderhüten wird gern übernommen und ansonsten halte ich gern den Mund :sagnix:
 

Su

Das Luder
AW: schwiegermütter....

Mein Wunschdenken wäre ja, dass ich eine nette Freundin wäre, die sich gelegentlich sehen lässt und zufällig zur Familie gehört. Kinderhüten wird gern übernommen und ansonsten halte ich gern den Mund :sagnix:

Schön, wenn man Träume hat.................


............:weghier:
Su

P.S: Berücksichtigt bitte noch bei Eueren Geschimpfe das es ohne die blöde Schwiegermutter nicht Eueren Mann geben würde und sie ihn zu dem gemacht habt, den ihr jetzt liebt ;)
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: schwiegermütter....

P.S: Berücksichtigt bitte noch bei Eueren Geschimpfe das es ohne die blöde Schwiegermutter nicht Eueren Mann geben würde und sie ihn zu dem gemacht habt, den ihr jetzt liebt ;)

:hahaha: Zum Einen, Tim ist kein Mann, sondern SMs Leibesfrucht :umfall:
Zum Anderen, mein Mann, die Leibesfrucht ist nicht ganz so geraten, wie SM es geplant hat und damit ist er sehr zufrieden und deswegen liebe ich ihn umsomehr ;) :hahaha:

Wenn selbst die eigenen Leibesfrucht immer noch mit offenem Mund da steht, wenn seine Mutter wieder eine fliegen läßt, weiß ich zumindest, dass ich nichts zu eng sehe ;)

Aber mal ernsthaft, es kann ziemlich belastend sein, wenn man ständig Streß mit einer Person hat, die einem ständig über den Mund fährt! Und wenn man dann mal sagt, Stopp, das geht so nicht, wird geheult und man selber ist die Böse! :umfall:

Neues Beispiel: Wir haben Lea im Disneyland ein Prinzessinnenkleid für 65 Euro gekauft! Sie hats total happy angezogen und SM war genervt, dass es vorne noch etwas zu lang ist. Ok, ein wenig war es das auch, ich hab mit einem Band unter dem Oberstoff, den Unterstoff hochgebunden damit Lea nicht stolpert, es war ok und wäre nicht kaputtgegangen, von außen nicht erahnbar.
Und bis Fastnacht wächst Mäuseli garantiert noch, also warum das Kleid kürzen, wenn man das nachher am Saum sieht! Jedenfalls hat SM mich zu Tode gequatscht, dass sie es kürzen und andern will, was ich nicht wollte, es sollte Orginal bleiben und ich hatte Angst, dass durch Nähen der Stoff Fäden zieht.
Als Lea dann Mittags zur SM ging, wurde das Kleid mitgenommen... Ok, soll Lea Freude dran haben....SM versicherte mir die Finger nicht an das Kleid zu legen! Sie schwor nix dran zu nähen und es zu lassen, wie ICH es gemacht hatte!
Wißt ihr, wie ich es zurückbekam? Nee, meine Tochter hat es nicht ruiniert!!! SM hat es vorne am Satinähnlichen Überstoff hochgenäht mit kitschigen Blumen, komplett denn Stil verändert und nebenbei durch das nähen Laufmaschen neben jede aufgenähte Kitschblume gezogen :umfall:

Kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch!!!!!! So was nenn ich Streß, wenn man sich niemals auf eine Person in solchen Sachen verlassen kann! Tim war auch sauer! Was bleibt einem da? Sich selber die Schuld geben, dass man mal wieder so dumm war einer Person zu vertrauen, die einem ihr Wort gab :ochne:

Aber wie gesagt, um Lea kümmert sie sich bestens. Wahrscheinlich ist das der Grund warum ich noch so ruhig bleibe und alles Andere irgendwann "vergesse" :rolleyes:

LG, Viola
 
P

Paulchen

AW: schwiegermütter....

IN dem Fall würde ICH 65 Euro einkassieren und ein Neues im Disneyshop kaufen. Hat sie sicher noch übrig vom Klamottenverkauf :)

:umfall: Luschtig, ich kringel mich hier schon wieder.

Katja
 
Oben