schwiegermütter....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nadin, 15. Oktober 2007.

  1. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    Ich hab mich heute morgen bei meiner SchwieMu nach der Hochzeitsparty vom Samstag erkundigt, zu der ich nicht mittkonnte weil kein Babysitter.

    War alles toll, und dann sagte die mir eiskalt ins Gesicht: " Mir ist nur mal wieder aufgefallen wir harmonisch J+B doch miteinander sind. Das ist so schön, die sind so eine Einheit...sowas von harmonisch"


    J-B sind der Bruder meines Mannes und dessen Frau... war das jetzt ein Wink mit dem Zaunpfahl...sind wir unharmonisch? Ich liebe solche Kommentare:bruddel:
     
  2. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: schwiegermütter....

    Die nett verpackten Spitzen sind doch die, die am meisten Treffen. Mach dir nix draus. Ich denke sie war einfach nur gedankenlos.
     
  3. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: schwiegermütter....

    Huhu,

    ja das sind die Sprüche die ich liebe :ochne: Und wenn dann noch Kids mit aufgestachelt werden und es dann 4 Kinder gibt die zu schauen müssen wie 2 andere alles in den A.... geschoben bekommen, dann ist das noch mehr zum k.... :bruddel:
     
  4. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: schwiegermütter....

    Tja... Woher kenne ich das nur? :???:

    Da liege ich als frischgebackene, stolze Mama nach 20 Stunden Wehen mit Kindli im Arm da und sie sagt zu mir: "Eigentlich hatten wir ja gehofft von der anderen Seite (mein Schwager) ein Baby zu bekommen."

    *Applaus*

    Mach Dir nichts draus. Leicht gesagt, ich weiss. Aber die können echt nicht anders...

    Zaza
     
  5. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: schwiegermütter....

    Boah das ist ja echt der Oberhammer!!!!!!!! :umfall::umfall::umfall:
     
  6. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: schwiegermütter....

    Sowas hört man als frisch gebackene Mutter doch immer wieder gern.
     
  7. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: schwiegermütter....

    Darf ich mal?
    Oder auch:
    Meist ist es das ungefragt dazugedachte, was einen so auf die Palme bringt...

    Salat
     
  8. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: schwiegermütter....

    Vielleicht ist es ja oft nicht so gemeint, aber man legt grad jedes Wort auf die Waagschale, und denkt sich seinen Teil dazu, eben wegen dem Schwie-Mu-Syndrom :)

    Steffie, die Gott sei Dank ne ganz liebe Schwiemu hat.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...